()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5080
Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#5079
@alle
Wer will in unseren clan?es ist keine ap nötig!wir haben ein eigenes forum,dass von der red zugelassen ist!wir bestehen aus vielen erfahrennen spielern,die schon mehr als 1 jahr gamen!
@wichtel wer bist du überhaubt? naja du hast ja recht.
DR killer (Gast) (12)
schrieb :
#5078
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5077
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5076
ach, NxK gibts immer noch? ich dachte ich wäre schon als inaktiv abgestempelt, aber in der liste bin ich ja noch aktiv, na ja, an alle die´s nich wissen, ich gehöre zu NxK, auch wenn ichs nit zu meinem namen schreibe. ich spiele aber immer als NxK wolf.
PS: wehe mich macht einer nach!!! das ist schon passiert und da hier wohl ziemlich viele denken, durch namen besser zu sein,... hm ich sag nix.
@Wichtel: wer bis du? falls du auch so von früher bis unso, kennst du mich ja bestimmt noch^^ na ja, grüße an alle meine clanmitglieder unso! ich bin jetz wieder mehr oder weniger aktiv dabei :D
MR superracer (Gast) (12)
schrieb :
#5075
vorteile:
-hilfe von anderen MR
-EINE FESTE ANGEHÖRIGKEIT
- WENN VIEL ERFOLG EINTRAG INS FORUM ALS einer der 3 besten MR
-e.v.t. höheres Amt
und vieles mehr!
mr NAME
Dr NIk (Gast) (10)
schrieb :
#5074
Wenn zui geht ist der clan nicht mehr das was er mal war.KLAR!!!
ich finds auch BLÖD dass du einen treff ankündigst und dann keiner da ist
Doch der DoktoR clan muss weiter bestehen!!!!!!!
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5073
DR killer (Gast) (12)
schrieb :
#5072
Wichtel (Gast) (14)
schrieb :
#5071
Aber ihr seid irgendwie alle nicht mehr so gut, die von früher waren besser, sowas nannte man Pro :P Ihr seid irgendwie alle nur nochmittelmäßig, fällt mir jetzt mal so auf. Also ihr seid nicht wirklich Maßstab gegen DIE von früher. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, da der Grund vielleicht ist, das ihr entweder noch Anfänger seid oder total aus der Übung. :) Aber das wird schon :)
Gruß Wichtel
