Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5071 bis 5080 von 6180

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5080

irgendjemand hat meinen namen benuzt und ein treff gesagt    !!!

Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

#5079

@ wolf freu mich wenn du wieder mitmachst :-D

@alle

Wer will in unseren clan?es ist keine ap nötig!wir haben ein eigenes forum,dass von der red zugelassen ist!wir bestehen aus vielen erfahrennen spielern,die schon mehr als 1 jahr gamen!

@wichtel wer bist du überhaubt? naja du hast ja recht.

DR killer (Gast) (12)

schrieb :

#5078

sry DR NIK hab nicht auf den namen geachtet

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5077

Wichtel du hast irgendwie recht als ich damals noch als Shui gespielt habe war ich glaubich einer der besten ich habe es selbs inerhalb von 10 min 50 punkte geschaft obwohl die ganzen guten spieler noch gespielt haben danach habe ich 3 monate pause gemacht und jetzt bin ich doppelt so sclecht wie früher
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#5076

ach, NxK gibts immer noch? ich dachte ich wäre schon als inaktiv abgestempelt, aber in der liste bin ich ja noch aktiv, na ja, an alle die´s nich wissen, ich gehöre zu NxK, auch wenn ichs nit zu meinem namen schreibe. ich spiele aber immer als NxK wolf.

PS: wehe mich macht einer nach!!! das ist schon passiert und da hier wohl ziemlich viele denken, durch namen besser zu sein,... hm ich sag nix.

@Wichtel: wer bis du? falls du auch so von früher bis unso, kennst du mich ja bestimmt noch^^ na ja, grüße an alle meine clanmitglieder unso! ich bin jetz wieder mehr oder weniger aktiv dabei :D

MR superracer (Gast) (12)

schrieb :

#5075

der MR-clan ,
vorteile:

-hilfe von anderen MR

-EINE FESTE ANGEHÖRIGKEIT

- WENN VIEL ERFOLG EINTRAG INS FORUM ALS einer der 3 besten MR

-e.v.t. höheres Amt

und vieles mehr!

mr NAME

Dr NIk (Gast) (10)

schrieb :

#5074

Wenn zui geht ist der clan nicht mehr das was er mal war.KLAR!!!

ich finds auch BLÖD dass du einen treff ankündigst und dann keiner da ist

Doch der DoktoR clan muss weiter bestehen!!!!!!!

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5073

ich würde gerne 2er leader im mr clan werden  nur 2er  ginge dass??? würde mich dann MR DEMPSEY NENNEN!!!     GRUSS MR DEMPSEY

DR killer (Gast) (12)

schrieb :

#5072

danke an den clan sry das ich mich früher melden könnte internet war schrott hab aber wieder internet

Wichtel (Gast) (14)

schrieb :

#5071

Also ich geb SMS auch Recht. xD Nicht böse gemeint .

Aber ihr seid irgendwie alle nicht mehr so gut, die von früher waren besser, sowas nannte man Pro :P Ihr seid irgendwie alle nur nochmittelmäßig, fällt mir jetzt mal so auf. Also ihr seid nicht wirklich Maßstab gegen DIE von früher. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, da  der Grund vielleicht ist, das ihr entweder noch Anfänger seid oder total aus der Übung. :) Aber das wird schon :)
 Gruß Wichtel


Postings 5071 bis 5080 von 6180