()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fret Dackelmeise (Gast) (14)
schrieb :
#5120
Ich finde Super Soaker......... super toll
Fret Dackelmeise sakt schüschen küschen.
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5119
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5118
@Wichtel
haha, wie lustig -.- ! hmm, darf ich wenigstens raten?
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5117
@Wichtel: Mhh... Lass mich mal überlegen. In welchem Clan warste damals?
@Mysterio & Niklas: Ihr seid aufgenommen. Wir haben auch ein externes Forum: ssc2.kostenloses-forum.be
mfG NxK Klena
Wichtel (Gast) (14)
schrieb :
#5116
DR NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5115
@ Die nachgemachten
sehts positiv sie machen nur die besten nach
@MÖRDER
OK geht
Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#5114
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5113
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#5112
Hi Yanni (NxK Yanni) ich wollte fragen ob du lust hast das ich in dein Team komm.Ich spiel schon knapp ein 1 Jahr.Mein Freund(Mysterio)will auch mit machen,aber der is noch ziemlich neu im spiel.Ich kann ihm ja unter die Arme kreifen und dann wird der schon in 3 Wochen einer der Champion sein.Naja is ja eure entscheidung.
Tschau Nik&Mysterio
meld dich mal in unserem forum.wenn klena einverstanden ist bist du aufgenommen
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5111
findets ihr mich gut frage an alle
euer MÖRDER
