()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5160
Wer auch immer das geschrieben hat es war keine Scherz
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5159
@ die die rausgehen wollen
das is nur ein scherz und wenn nicht dann macht euch jemand nach
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5158
am mittwoch ist treff auf alhambra anwesend sollen sein dr klobürste dr lucario dr zui und dr wischmopp
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5157
das spiel ist soooooooooooo geil
Lucario (Gast) (0)
schrieb :
#5156
Ich gehe auch aus dem DoctorClan denn ihr seid voll Viele und seid nie online
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5155
ein neuer Vorschlag ich will einen Rat der Supersoakerchampionship!!! dazu gehören die drei DR leader der Leader des NxK clans und die 2 leader aus dem mr clan wir könnten ein paar neue REGELN erfinden oder so und alles öffentlich über diese seite was sagt ihr MFG MR DEMPSEY
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5154
hier ist die aktuelle mr und mrs liste
MR BENNI MR DEMPSEY (ICH) MR SEPPI MR DENIEL MR HASSER MR ULRICH MR BOXER MR ARSCHE Und MR FECHS
Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5153
wa nur ein Scherz!!!
jaci (Gast) (10)
schrieb :
#5152
hallo ich finde das spiel echt cool
wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5151
hey jungs
da in dem dc clan schon sehr viele sind
und mir auch die herrausvorderungen fehlen
werde ich mich auch verabschieden
MFG
Wischmopp
da in dem dc clan schon sehr viele sind
und mir auch die herrausvorderungen fehlen
werde ich mich auch verabschieden
MFG
Wischmopp
