Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5151 bis 5160 von 6180

Die Katzenlady alias Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5160

Wer auch immer das geschrieben hat es war keine Scherz

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5159

@ die die rausgehen wollen

das is nur ein scherz und wenn nicht dann macht euch jemand nach

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5158

am mittwoch ist treff auf alhambra       anwesend sollen sein   dr klobürste dr lucario  dr zui und dr wischmopp

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5157

das spiel ist soooooooooooo geil

Lucario (Gast) (0)

schrieb :

#5156

Ich gehe auch aus dem DoctorClan denn ihr seid voll Viele und seid nie online

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5155

ein neuer Vorschlag ich will einen Rat der Supersoakerchampionship!!!   dazu gehören die drei DR leader der Leader des NxK clans und die 2 leader aus dem mr clan wir könnten ein paar neue REGELN erfinden oder so und alles öffentlich   über diese seite   was sagt ihr       MFG MR DEMPSEY

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5154

hier ist die aktuelle mr und mrs liste     

MR BENNI       MR DEMPSEY (ICH) MR SEPPI  MR DENIEL   MR HASSER   MR ULRICH   MR BOXER  MR ARSCHE  Und MR FECHS

Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5153

wa nur ein Scherz!!!

jaci (Gast) (10)

schrieb :

#5152

hallo ich finde das spiel echt cool

wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5151

hey jungs
da in dem dc clan schon sehr viele sind
und mir auch die herrausvorderungen fehlen
werde ich mich auch verabschieden


MFG

Wischmopp

Postings 5151 bis 5160 von 6180