Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5021 bis 5030 von 6180

NxK HANSSON (Gast) (12)

schrieb :

#5030

Hy hier ist NxKHANSSON ich bin der neue assistent von NxKPUTIN also am freitag  gibts training grüsse NxKHansson

Klena (Gast) (13)

schrieb :

#5029

also ab montag wird NxKPUTIN mein amt als leader des NxKclans übernehmen  eine gute zeit und viel erfolg   wünscht klena

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5028

Spiele unter dem namen patrick gt auf w16 20 31 und 33


wie heißt du im game?

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5027

Ok Ike komm DoktoR clan.

SÖRN MÖRN (Gast) (13)

schrieb :

#5026

HEY ich such einen clan!!!! Welche sind gut????
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5025

@ dr suche clan: weis net wie der da hoch gekommen ist

@ dr clan: kann ich zu euch in den clan hab wär nett wenn  ich könnte

Kampfkartoffel (Gast) (11)

schrieb :

#5024

Hi Dr Suche Clan kannst du mir am 2. November ca 14 Uhr zeigen wie man auf diese Dächer in Alhambra kommt?? Ich schaff´s immer nur fast.

Klena (Gast) (13)

schrieb :

#5023

also ich verabschiede mich ma aus dem clan  falls ihr mich mal seht   ist das NxKfrenk der mich kopiert!
!¨¨!!  also  NxKPUTIN wird bis mitte nechsten jahres der leader sein ist das für alle ok???     grüsse eure¨    EX MITGLIEDERIN Klena

Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

#5022

@ alle

So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.

Hier ist unsere Member liste:

Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)


(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Und hier der Link zu unserem Forum:

http://ssc2.kostenloses-forum.be

es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.

Gruß  !Yanni!


NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#5021

So jetzt bin ich sauer. Irgendwer hat mich gestern nachgemacht.

@SMS: Ich war die NxK Klena mit den 20 Punkten...vllt können wir das mal verschieben mit dem Tunier.

Postings 5021 bis 5030 von 6180