()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK HANSSON (Gast) (12)
schrieb :
#5030
Hy hier ist NxKHANSSON ich bin der neue assistent von NxKPUTIN also am freitag gibts training grüsse NxKHansson
Klena (Gast) (13)
schrieb :
#5029
also ab montag wird NxKPUTIN mein amt als leader des NxKclans übernehmen eine gute zeit und viel erfolg wünscht klena
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5028
Spiele unter dem namen patrick gt auf w16 20 31 und 33
wie heißt du im game?
wie heißt du im game?
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5027
Ok Ike komm DoktoR clan.
SÖRN MÖRN (Gast) (13)
schrieb :
#5026
HEY ich such einen clan!!!! Welche sind gut????
Fa**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5025
@ dr suche clan: weis net wie der da hoch gekommen ist
@ dr clan: kann ich zu euch in den clan hab wär nett wenn ich könnte
@ dr clan: kann ich zu euch in den clan hab wär nett wenn ich könnte
Kampfkartoffel (Gast) (11)
schrieb :
#5024
Hi Dr Suche Clan kannst du mir am 2. November ca 14 Uhr zeigen wie man auf diese Dächer in Alhambra kommt?? Ich schaff´s immer nur fast
.
. Klena (Gast) (13)
schrieb :
#5023
also ich verabschiede mich ma aus dem clan falls ihr mich mal seht ist das NxKfrenk der mich kopiert!
!¨¨!! also NxKPUTIN wird bis mitte nechsten jahres der leader sein ist das für alle ok??? grüsse eure¨ EX MITGLIEDERIN Klena
!¨¨!! also NxKPUTIN wird bis mitte nechsten jahres der leader sein ist das für alle ok??? grüsse eure¨ EX MITGLIEDERIN Klena
Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#5022
@ alle
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#5021
So jetzt bin ich sauer
. Irgendwer hat mich gestern nachgemacht.
@SMS: Ich war die NxK Klena mit den 20 Punkten...vllt können wir das mal verschieben mit dem Tunier.
