()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK yanni member suche (Gast) (12)
schrieb :
#5060
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
Dr Suche Clan (Gast) (13)
schrieb :
#5059
man seit ruhig-_-
SMS hat recht die meisten SSC Spieler sind schlecht und in unserm Clan hats auch schlechte Leute (des is nun mal so). SMS ist ein guter Spieler aber ich kenn n paar die es mit dir aufnehmen könn. Z.B dieser Flavius Scorpio, Dieter Bohlen und ich bin auch nich so schlecht wie ich immer tu. Von mir aus könnten wir ein Turnier starten damit wir sehen wer wirklich gut ist oder nur so tut als ob.
So das war's erstmal von mir
Mfg Lukas
P.S wenn ihr aufs Dach kommen wollt müsst ihr einfach die Maus gedrückt lassen damit ihr nochmal springt.
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5058

Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5057
@SMS .du machst dich immer mehr zur hassfigur dieses Forum du machst uns so sauer wenn du uns so schlecht findest dann beweise es doch ![]()
![]()
![]()
DU BIST ![]()
![]()
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5056
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5055
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5054
also muss ich jetzt für 3 wochen einen Gibbs oder wie auch immer das geschriben wird tragen 




SMS (Gast) (14)
schrieb :
#5053
Mr Nachos(Kampfkartoffel) (Gast) (11)
schrieb :
#5052
!! Der Mr Clan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die in diesen Clan wollen, sollen bescheid sagen.Schreibt es ins Forum! Natürlich müsst ihr euch beweisen,also sagt eine Zeit und zeigt eure Super Soaker Chmpionchip Skillz
! Bereits inunserem Clan:Mr Nachos,Mr Superracer + weitere(Namen noch nicht sicher/bekannt^^.euer Mr Nachos P.S. Wenn ihr in unserem Clan seid,nennt euch Mr/Mrs als erstes.
SMS (Gast) (14)
schrieb :
#5051
@all wenn ihrs aufs dach schafft müsst ihr noch mal springen sonst fallt ihr runter
@DR vllt seit ihr der größte clan aber ihr seid nicht die besten was bringt das dann schon wenn man "DER GRÖßTE" ist xD
SMS
