Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5031 bis 5040 von 6180

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5040

NxK Squad in welchem level den????????????????
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5039

@all: Dieser NxK Hansson und NxK Putin, sind nicht in NxK...Ich bitte um jegliche Unterstützung diese nicht zu beachten.

@Dr Klobürste: Ich spiele auf W27 unter dem Namen Klena01

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#5038

@dr clan: ich wollt fragen ob ich in den DR clan kann da ihr mehr macht und öfter on seid als die leute aus NxK . also darf ich??
 

MFG der noch NxK sHARKU

Dr Suche Clan (Gast) (13)

schrieb :

#5037

@Dr NIK: also wenn du den trick ohne Säule benutzt (also einfach aufs Dach) kanns sein das du durchs Dach durchfällst. Ich mach den Trick mit Säule (also erst auf Säule draufspring und dann aufs Dach) is sicherer aber du kanns von der Säule leicht runter falln (aber mit etwas Übung gehts eigentlich leicht).

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5036

So jetzt reicht es mir! Wer auch immer mich hier nachmacht will ich bitten damit aufzuhören. Ich bin wirklich stinksauer, weil ich mitansehen muss wie jemand mich hier nachmacht. Und ich kenne auch gar keinen der Putin heißt und ich werde hier auch nicht aufhören, damit dass mal klar ist. Und nochmal bitte ich mich nicht mehr nachzumachen, nur weil sich jemand nicht traut unter seinem Namen zu spielen bzw. hier im Forum sich zu melden.

SÖ**** (abgemeldet) - Avatar
SÖ**** (abgemeldet) - Avatar

SÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5035

HALLO??? Kann ich oder nicht???

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5034

Alles gute zum Geburtstag NxK squad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@:Dr suche clan:wenn ich aufs dach 1 komme falle ich einfach runter

@:alle :wenn jemand eine äufklärung dafür hat solls mir sagen

SÖ**** (abgemeldet) - Avatar
SÖ**** (abgemeldet) - Avatar

SÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5033

Kann ich in den DR clan???

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5032

OKAY Fabio komm DoktoR clan

1234454235 (Gast) (89)

schrieb :

#5031

macht mega fun!!!

Postings 5031 bis 5040 von 6180