Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4981 bis 4990 von 6180

NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)

schrieb :

#4990

@ alle

So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.

Hier ist unsere Member liste:

Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)


(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Und hier der Link zu unserem Forum:

http://ssc2.kostenloses-forum.be

es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.

Gruß  !Yanni!
S.**** (abgemeldet) - Avatar
S.**** (abgemeldet) - Avatar

S.**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4989

Coool 

NxK Klena (Leader von NxK) (Gast) (13)

schrieb :

#4988

@Mörder: Ich nehme es gerne mit dir auf. Kann nur leider in letzter Zeit nicht so viel spielen.

mfG NxK Klena

Sandra (Gast) (14)

schrieb :

#4987

ich finde das spiel vool cool aber ich find das blöd das man sich das runterladen muss

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4986

Is leider so immoment muss ich sehr besser gesagt zu vie für die Schule machen.

FH Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4985

@S.H. Hunter du willst in unseren FH Clan, gerne.
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4984

hey ich bin auch DR clan aber ich will DR nicht an meinen namen hinschreiben finde MÖRDER klinkt besser also zock ez bei euch mit wer willst  mit mir aufnehemn von den gegnern? zok euch alle
S.**** (abgemeldet) - Avatar
S.**** (abgemeldet) - Avatar

S.**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4983

ICH???
S.**** (abgemeldet) - Avatar
S.**** (abgemeldet) - Avatar

S.**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4982

ICH!!!!

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4981

bin echt enttäuscht

bin zwar auch in der schule aber sonntag sollt man nicht so viel tun

Postings 4981 bis 4990 von 6180