()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#4990
@ alle
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
S.**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4989
Coool
NxK Klena (Leader von NxK) (Gast) (13)
schrieb :
#4988
@Mörder: Ich nehme es gerne mit dir auf. Kann nur leider in letzter Zeit nicht so viel spielen.
mfG NxK Klena
Sandra (Gast) (14)
schrieb :
#4987
ich finde das spiel vool cool aber ich find das blöd das man sich das runterladen muss
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#4986
Is leider so immoment muss ich sehr besser gesagt zu vie für die Schule machen.
FH Lucian L (Gast) (11)
schrieb :
#4985
@S.H. Hunter du willst in unseren FH Clan, gerne.
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4984
hey ich bin auch DR clan aber ich will DR nicht an meinen namen hinschreiben finde MÖRDER klinkt besser also zock ez bei euch mit wer willst mit mir aufnehemn von den gegnern? zok euch alle
S.**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4983
ICH???
S.**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4982
ICH!!!!
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4981
bin echt enttäuscht
bin zwar auch in der schule aber sonntag sollt man nicht so viel tun
bin zwar auch in der schule aber sonntag sollt man nicht so viel tun
