Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5061 bis 5070 von 6180

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

AN DR DILONIE MIR REICHTS DAS DU ANDAUERND IRGEND WELCHE DR-TREFFS ANKÜNDIG UND MICH NIE FRAGST OB DAS GEHT!!!!ENTWEDER DU HÖRST DAMIT AUF ODER ICH GEHE RAUS.!!!!

ps ich nenn mich auch DR Alpha zui naja immoment noch sonst wenn ich raus gehe nenn ich mich Alphalord zui.

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

Finde die idee mit dem turnier nicht schlecht um den besten spieler zu suchen.

da müssten wir Dieter Bohlen erstmal darauf aufmerksam machen da er hier nicht liest oder schreibt.

PS:
zu Dieter Bohlen er ist gut aber schlagbar habs selbst schon oft geschafft.

Flavius is gut würde ihn aber nicht besser als Dieter einschätzen

wenn ich die treffe frag ich sie mal.

dr ti (Gast) (49)

schrieb :

bionicle

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

hey, hat sich ja nicht wirklich viel getan, dabei war ich total lang weg...!

@SMS, ich weiß zwar nich, welcher spieler du bis, oder früher warst, oder ob du mich noch kennst, aber ich gebe dir recht^^

MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

hallo könnt ihr mir bitte vielleicht au mal antworten? ich bin auch im dr clan und habe ne frage zu alhabra

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

Ich hätte gedacht es wäre am Mittwoch DoktoR treff Dr dilonie hat gesagt:17:00Uhr

Wo wart ihr

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Heyy leute ich glaubs ja nicht jetzt muss ich mich bemühen und hier was reinschreiben xDDDD naja mache ich es mal also
1.was ich richtig doof finde ist das ihr uns nachmacht wenn ihr es toll findet ok !! aber es nervt einfach ungemein und es ist sinnlos wir wissen wer leader ist und wer nicht !!! 
2.Jaaa ihr seid mächtige als der nxk clan wir sind auch nur noch knapp 5 mitglieder und mehr ein eliteclan (wer uns spielen sieht versteht warum ich bin zwar etwas aus der übung aber in meiner besten zeit habe ich es mit 3 läuten aufeinmal aufgenommmen)                 als ein massenclan aber wir nehmen trotzdem noch auf also wer noch lust hat einfach hier melden nxk yanni übernimmt dann alles !!
was noch????
naja eig nichts mehr!!
Wer sich noch an mich errinnertt is gutttt xDDDDDD
naja ich hoffe ich muss net nochmal so einen langen text tippen viel spaß noch beim zockn
EUER
NxK Niemand

NxK forum (Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

so,wir würden uns sehr freuen,wenn sich viele der ssc gamer,egal auswelchem clan sich in unserem forum anmeldet,es gibt genug themen die für alle gedacht sind!!!

hier nochmal der link:

http://ssc2.kostenloses-forum.be/

gruß NxK Yanni

MR DELPHI (Gast) (12)

schrieb :

dr zui ich werde dich jagen !!!!

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

also dr zui und ich  haben beshlossen keine mitglieer mehr in den clan aufzunehmen   ps       grüsse dr dilonie   leader des dr clan

Postings 5061 bis 5070 von 6180