()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5070
AN DR DILONIE MIR REICHTS DAS DU ANDAUERND IRGEND WELCHE DR-TREFFS ANKÜNDIG UND MICH NIE FRAGST OB DAS GEHT!!
!!
ENTWEDER DU HÖRST DAMIT AUF ODER ICH GEHE RAUS.!!!!
ps ich nenn mich auch DR Alpha zui naja immoment noch sonst wenn ich raus gehe nenn ich mich Alphalord zui.
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5069
da müssten wir Dieter Bohlen erstmal darauf aufmerksam machen da er hier nicht liest oder schreibt.
PS:
zu Dieter Bohlen er ist gut aber schlagbar habs selbst schon oft geschafft.
Flavius is gut würde ihn aber nicht besser als Dieter einschätzen
wenn ich die treffe frag ich sie mal.
dr ti (Gast) (49)
schrieb :
#5068
bionicle
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5067
hey, hat sich ja nicht wirklich viel getan, dabei war ich total lang weg...!
@SMS, ich weiß zwar nich, welcher spieler du bis, oder früher warst, oder ob du mich noch kennst, aber ich gebe dir recht^^
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5066
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5065
Ich hätte gedacht es wäre am Mittwoch DoktoR treff Dr dilonie hat gesagt:17:00Uhr
Wo wart ihr
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5064
1.was ich richtig doof finde ist das ihr uns nachmacht wenn ihr es toll findet ok !! aber es nervt einfach ungemein und es ist sinnlos wir wissen wer leader ist und wer nicht !!!
2.Jaaa ihr seid mächtige als der nxk clan wir sind auch nur noch knapp 5 mitglieder und mehr ein eliteclan (wer uns spielen sieht versteht warum ich bin zwar etwas aus der übung aber in meiner besten zeit habe ich es mit 3 läuten aufeinmal aufgenommmen) als ein massenclan aber wir nehmen trotzdem noch auf also wer noch lust hat einfach hier melden nxk yanni übernimmt dann alles !!
was noch????
naja eig nichts mehr!!
Wer sich noch an mich errinnertt is gutttt xDDDDDD
naja ich hoffe ich muss net nochmal so einen langen text tippen viel spaß noch beim zockn
EUER
NxK Niemand
NxK forum (Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#5063
hier nochmal der link:
http://ssc2.kostenloses-forum.be/
gruß NxK Yanni
MR DELPHI (Gast) (12)
schrieb :
#5062
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5061
