()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Lucian L (Gast) (11)
schrieb :
@all
wer will zu uns in den FH Clan ?????
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
Dr Klobürste Es ist so ich muss auch was für die Schule und meine Bildung tun ich kann nicht jeden Tag warten bis ein DoktoR einloggt.
dr dilonie the boss (Gast) (13)
schrieb :
sry bin in der oberstufe ich konnte am sonntag nicht kommen also am freitag 19:35 ist ersaztreff
S.**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Wozu ist das fh???
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
@ FH Lucian L. :Ich finde es schön dass du in FH bist.Ich kann mich leider nicht mehr so oft im Forum melden wegen der vielen Hausaufgaben usw. ,deswegen ernenne ich dich hiermit zum CO-Leader von FH (natürlich nur wenn du willst).
@all:Ich suche immer noch einige member (mitglieder) für FH wer in FH will soll sich bitte bei mir melden.
MfG: FH Apache
@all:Ich suche immer noch einige member (mitglieder) für FH wer in FH will soll sich bitte bei mir melden.
MfG: FH Apache
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
Ssc Lukas wie viele mitglieder hast du?
S.H. Hunter (Gast) (13)
schrieb :
Wann kommt der chat wieder????
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
Ein Super Dr treff keiner war da nur Dr NIK und ich wo wart ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????
Sören (Gast) (13)
schrieb :
Wann komtt der chat wieder mit chat wär es so geil!!!!
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
ja bei dir kann ich auch mitspielen aber könnt ihr meine einträge bitte mal wieder anzeigen im forum? des stresst ich warte schon 2 tage