Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4971 bis 4980 von 6180

FH Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4980

@all

wer will zu uns in den FH Clan ?????

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4979

Dr Klobürste Es ist so ich muss auch was für die Schule und meine Bildung tun ich kann nicht jeden Tag warten bis ein DoktoR einloggt.

dr dilonie the boss (Gast) (13)

schrieb :

#4978

sry bin in der oberstufe ich konnte am sonntag nicht kommen also am freitag 19:35 ist ersaztreff

S.**** (abgemeldet) - Avatar
S.**** (abgemeldet) - Avatar

S.**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4977

Wozu ist das fh???
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4976

@ FH Lucian L. :Ich finde es schön dass du in FH bist.Ich kann mich leider nicht mehr so oft im Forum melden wegen der vielen Hausaufgaben usw. ,deswegen ernenne ich dich hiermit zum CO-Leader von FH (natürlich nur wenn du willst).

@all:Ich suche immer noch einige member (mitglieder) für FH wer in FH will soll sich bitte bei mir melden.

MfG: FH Apache

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4975

Ssc Lukas wie viele mitglieder hast du?

S.H. Hunter (Gast) (13)

schrieb :

#4974

Wann kommt der chat wieder????

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4973

Ein Super Dr treff keiner war da nur Dr NIK und ich wo wart ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

Sören (Gast) (13)

schrieb :

#4972

Wann komtt der chat wieder mit chat wär es so geil!!!!
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4971

ja bei dir kann ich auch mitspielen aber könnt ihr meine einträge bitte mal wieder anzeigen im forum? des stresst ich warte schon 2 tage

Postings 4971 bis 4980 von 6180