Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4991 bis 5000 von 6180

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#5000

Hy

ok zui

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

#4999

 Silvester 2008/2009 : Hi an alle !

Ich möchte am 31.12.08 um 7:30 uhr einen kleinen Gag veranstalten .

Wie läuft es ab?  : Wir werden uns alle die Fünfer besorgen und ind die luft donnern .Das schöne ,Wenn die alle runter klatschen ,hört sich das an als wenn mehrere Böller auf einmal Explodieren^^ .Also wer is da bei ?

Die Anmelde-Liste Stell ich ins NxK-Forum und ins HK-Forum

Wer mit machen möchte ,schreibt es einfach in HK- bzw. NxK Forum .

Also auf ein frohes neues Jahr ;-)

Squad

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4998

An die NxKs

hab in eurem Forum gelesen das ihr alle erfahrene Die Stämme Spieler seit was haltet ihr von einem Kontakt?

Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

#4997

@noname

von mir aus ja

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4996

Ssc Lukas sollen wir uns verbünden also der Ssc clan und der DR clan damit meine ich wir behalten die clan Namen aber schiessen uns nicht ab.                           mfg zui

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4995

Hy Sharku

komm in den Ssc Clean mus schluss machen Bussi MFG

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4994

Hy

Wir suchen noch Ssc Clubmitglieder

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4993

Hy zui

momentan habe ich nur drei mitglieder

Ssc Lukas

Ssc Nils

Ssc Po

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4992

Hy Sharku

warum hat sich der Ssc Clean Den eigent lich aufgelöst

noname (Gast) (1)

schrieb :

#4991

Ich bins (hoffentlich kennt mich noch jemand) Ich würde gerne bei NxK wieder mitmachen 

Postings 4991 bis 5000 von 6180