()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#5000
Hy
ok zui
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#4999
Silvester 2008/2009 : Hi an alle !
Ich möchte am 31.12.08 um 7:30 uhr einen kleinen Gag veranstalten .
Wie läuft es ab? : Wir werden uns alle die Fünfer besorgen und ind die luft donnern .Das schöne ,Wenn die alle runter klatschen ,hört sich das an als wenn mehrere Böller auf einmal Explodieren^^ .Also wer is da bei ?
Die Anmelde-Liste Stell ich ins NxK-Forum und ins HK-Forum
Wer mit machen möchte ,schreibt es einfach in HK- bzw. NxK Forum .
Also auf ein frohes neues Jahr ;-)
Squad
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4998
hab in eurem Forum gelesen das ihr alle erfahrene Die Stämme Spieler seit was haltet ihr von einem Kontakt?
Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)
schrieb :
#4997
von mir aus ja
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#4996
Ssc Lukas sollen wir uns verbünden also der Ssc clan und der DR clan damit meine ich wir behalten die clan Namen aber schiessen uns nicht ab. mfg zui
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4995
Hy Sharku
komm in den Ssc Clean mus schluss machen Bussi MFG
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4994
Hy
Wir suchen noch Ssc Clubmitglieder
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4993
Hy zui
momentan habe ich nur drei mitglieder
Ssc Lukas
Ssc Nils
Ssc Po
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4992
Hy Sharku
warum hat sich der Ssc Clean Den eigent lich aufgelöst
noname (Gast) (1)
schrieb :
#4991
