()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
SMS (Gast) (14)
schrieb :
#5020
@NxK Klena ka ob alle schlecht sind dich hab ich noch nich spielen sehn also sry an dich na ja mein internet is jetzt i-wie putt also kann nich so gut spielen
SMS
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#5019
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#5018
hy tut mir leid durch die shule kann ich die zeit für das spil nicht mehr aufbringen NxKPutin wird mich forausichtlich bis mitte nächsten jahres vertreten ich bin mitr sichr das er ein guter und korupter leader wird also bis im juni 2009
NxKPutin (Gast) (14)
schrieb :
#5017
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#5016
dr dilonie (Gast) (13)
schrieb :
#5015
NxK Squad(morgen 12 jahre) (Gast) (11)
schrieb :
#5014
@DR NIK :doch net in der nAcht^^.
@ alle :Ich verlege das turnier auf 9:00uhr
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5013
wilkommen im clan dr ike gruss dr dilonie
Wand Helfer (Dr Suche Clan) (Gast) (13)
schrieb :
#5012
woho hab neuen imba trick erfunden^^. Falls sich einige von euch gewundert haben das sie von ner Wand abgeschossen werden dass war ich^^. Ihr Müsst in Alhambra (oder wie des heisst) aufs 1.Dach gelangen (is wahrscheinlich auch der Schwierigste Teil).
2. Springt auf Dach 2 rüber (des kleine Haus mit dem Getränk).
3. ihr müsst an den Rand gehen der am nächsten zu Dach 1 ist und in die Ecke gehen wo das Spielfeld zu Ende ist.
4. rückwärts von Dach 2 runter und im "fall" nach vorne drücken (hört sich kompliziert an aber is leider so^^)
Mfg Lukas
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#5011
@noname: Gut du bist wieder aufgenommen
@SMS: Wenn du meinst, dass NxK schlecht ist, beweise es. :DDDD
@Dr Klobürste: Kontakt ist nicht schlecht, auf welchen welten spielst du? Ich spiele zur Zeit nur auf W27, hatte keine Lust mehr auf den anderen Welten.
