Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5011 bis 5020 von 6180

SMS (Gast) (14)

schrieb :

@NxK Klena    ka ob alle schlecht sind dich hab ich noch nich spielen sehn also sry an dich  na ja mein internet is jetzt i-wie putt also kann nich so gut spielen

SMS 

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

übrigens    seit lezter zeit missbraucht jemand meinen namen  abr das mit dem austrittt stimmt shon  die nachricht war von mir also mfg squad

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

hy tut mir leid  durch die shule kann ich die zeit für das spil nicht mehr aufbringen NxKPutin wird mich forausichtlich bis mitte nächsten jahres vertreten    ich bin mitr sichr das er ein guter und korupter leader    wird      also bis im juni 2009       

NxKPutin (Gast) (14)

schrieb :

hallo!!!  ich freue ch auf die aufgabe und das amt als neuer leader   NxK Squad war ein speziell guter und charmanter leader des clans   es wird shwirig und zugleich einfach werden besser als er zu sein   literarish gesehen ist es wirklich zeit den leader zu wechseln.   freue mich liebe NxKgeshöpfe. euer freund und helfer    NxK Putin                           ps erstestraining findet morgen um 14uhr stadt   neee dorf

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

An alle alle NxKs Ich bin voll enteuscht  Ihr seid alle so Schlecht geworden                         ich wil euch mitteilen das der neue chef des nxk clans NxK Putin ist. Mit unfreundlichen grüssen Squad,NxK Harti und NxK Putin und natürlich NxK Klena.

dr dilonie (Gast) (13)

schrieb :

super idee komme an silvester gerne      grüsse dilonie

NxK Squad(morgen 12 jahre) (Gast) (11)

schrieb :

@DR NIK :doch net in der nAcht^^.

@ alle :Ich verlege das turnier auf 9:00uhr

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

wilkommen im clan dr ike   gruss dr dilonie

Wand Helfer (Dr Suche Clan) (Gast) (13)

schrieb :

woho hab neuen imba trick erfunden^^. Falls sich einige von euch gewundert haben das sie von ner Wand abgeschossen werden dass war ich^^. Ihr Müsst in Alhambra (oder wie des heisst) aufs 1.Dach gelangen (is wahrscheinlich auch der Schwierigste Teil).

2. Springt auf Dach 2 rüber (des kleine Haus mit dem Getränk).

3. ihr müsst an den Rand gehen der am nächsten zu Dach 1 ist und in die Ecke gehen wo das Spielfeld zu Ende ist.

4. rückwärts von Dach 2 runter und im "fall" nach vorne drücken (hört sich kompliziert an aber is leider so^^)

Mfg Lukas

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

@noname: Gut du bist wieder aufgenommen

@SMS: Wenn du meinst, dass NxK schlecht ist, beweise es. :DDDD

@Dr Klobürste: Kontakt ist nicht schlecht, auf welchen welten spielst du? Ich spiele zur Zeit nur auf W27, hatte keine Lust mehr auf den anderen Welten.

Postings 5011 bis 5020 von 6180