()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ike (Gast) (13)
schrieb :
#5010
kann ich auch kommen ????
Bitte schnell melden bin net der beste aba net der schlechtste
Wenn ja heiß ich Dr Ike wenn der Name noch frei ist.
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5009
An Nxk squad
Ich würde gerne mitmachen aber ich wäre lieber draußen wenn 2009 beginnt.
Dann würd ich vorschlagen wir machen das etwas früher.
Dr Suche Clan (Gast) (13)
schrieb :
#5008
Killer du bist gut aber weisst du wie der typ auf des ding hoch gekommen ist?
ich würd gern mal alle tricks kennen lernen deshalb wollte ich fragen ob jeder der gute tricks kennt am 1.11.08 um ca 14:00 Uhr Zeit hätte um Tricks zu lernen^^. Treffpunkt: Die Brücke und dann bitte den Namen "Trick" und dann irgendwie weiter^^
Fa**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5007
Dr Suche Clan (Gast) (13)
schrieb :
#5006
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5005
An Suche clan du darfst in den DR clan du musst keine Prüfung machen aber wir schauen wie Gut du bist.
Suche Clan (Gast) (13)
schrieb :
#5004
Hallo... ich suche mal wieder ein Clan bin eigentlich noch ganz gut von mir aus könntet ihr mir auch ne "Prüfung" oder so geben^^.
also danke schon im voraus
mein ´Name im Spiel: Sum oder Suche Clan^^
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5003
Yaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab meinen Reckord gebrochen!!
Bedanke mich bei allen die mitgespielt haben!
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#5002
Hy zui
na klar können wir das machen
Gruß
Ssc Lukas
SMS (Gast) (14)
schrieb :
#5001
@all kann es sein das alle spieler schlechter geworden sind ich hab eben gespielt und ich hab gemerkt das NxK nich besonders gut ist Harti war früher sehr gut und jetzt ..... na ja ... und die anderen auch also ma please besser werden ach ja Dieter Bohlen und frau Lose oder so sind ganz schön gut sein ihr alte spieler
HEL SMS
