Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5001 bis 5010 von 6180

Ike (Gast) (13)

schrieb :

#5010

Frage an Clan Dr
kann ich auch kommen ????

Bitte schnell melden bin net der beste aba net der schlechtste

Wenn ja heiß ich Dr Ike wenn der Name noch frei ist.

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5009

                   An Nxk squad

Ich würde gerne mitmachen aber ich wäre lieber draußen wenn 2009 beginnt.

Dann würd ich vorschlagen wir machen das etwas früher.

Dr Suche Clan (Gast) (13)

schrieb :

#5008

Killer du bist gut aber weisst du wie der typ auf des ding hoch gekommen ist?

ich würd gern mal alle tricks kennen lernen deshalb wollte ich fragen ob jeder der gute tricks kennt am 1.11.08 um ca 14:00 Uhr Zeit hätte um Tricks zu lernen^^. Treffpunkt: Die Brücke und dann bitte den Namen "Trick" und dann irgendwie weiter^^

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5007

Halli Hlöchen suche clan habe aber zu zeit nicht so viel zeit bin außer meiner sicht ziemlich gut würd mich freuen in einem clan aufgenommen zu werden mein spieler name ist: killer

Dr Suche Clan (Gast) (13)

schrieb :

#5006

k ty bin dabei^^

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5005

An Suche clan du darfst in den DR clan du musst keine Prüfung machen aber wir schauen wie Gut du bist.

Suche Clan (Gast) (13)

schrieb :

#5004

Hallo... ich suche mal wieder ein Clan bin eigentlich noch ganz gut von mir aus könntet ihr mir auch ne "Prüfung" oder so geben^^.

also danke schon im voraus

mein ´Name im Spiel: Sum oder Suche Clan^^

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5003

Yaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen Reckord gebrochen!!

Bedanke mich bei allen die mitgespielt haben!

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#5002

Hy zui

na klar können wir das machen

Gruß

Ssc Lukas

SMS (Gast) (14)

schrieb :

#5001

@all   kann es sein das alle spieler schlechter geworden sind ich hab eben gespielt und ich hab gemerkt das NxK nich besonders gut ist Harti war früher sehr gut und jetzt ..... na ja ... und die anderen auch also ma please besser werden ach ja Dieter Bohlen und frau Lose oder so sind ganz schön gut sein ihr alte spieler

HEL SMS 

Postings 5001 bis 5010 von 6180