Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5041 bis 5050 von 6180

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5050

am mittwoch 17uhr ist treff auf den inseln  ok       die leader dr dilonie und dr zui

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5049

Hi DR zui ich wollt mal fragen wann der nächste DoktoRtreff  ist

PS:Ich hab nen nach macher gefunden der Dich  nachmacht er nennt sich dr kui

DR**** (abgemeldet) - Avatar
DR**** (abgemeldet) - Avatar

DR**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5048

DANKE

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#5047

@ die Dr Bosse: Wir werden immer voller bald sind wir sind  schon der größte clan .

Und mit der vereinigung mit dem Ssc clan  die zählen auch dazu .

Ps:Ssc Lukas ich sehe immer nur dich  wo sind deine anderen mitglieder

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5046

historisches ereignis    9 spielr  6 davon doktoren!!   wir sind ja schon mächtiger als der NxK clan          PS NxKPUTIN WILLST DU ZU UNS KOMMEN???

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

#5045

HEY irgendjemand macht mich nach  und klena auch     derjenige soll sofort damit aufhören  jaja  putin ist der neue leader abr wieso wegen dem so ein fiasko.  ALSO KLAR IST DAS PUTIN der echte LEADER IST also übrigens klena ich habe den typen gefunden der geschriebeen hat das NxKPUTIN GAR NICHT DER LEADER IST        also  PUTIN IST DER LEADER             grüsse Squad

dr dilonie (Gast) (13)

schrieb :

#5044

ok sharku du kannst kommen
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5043

mich greifen einige mitglieder von dr clan an ich bin da auch dabei im DR clan

mfg MÖRDER

Kampfkartoffel (Gast) (11)

schrieb :

#5042

An Dr Clan:Also bei mir war es so,dass ich mehrmals auf´s Dach gekommen bin,aber durch einen Grafikfehler unter dem Dach (!!) ins Wasser gefallen bin. Einfach Probieren und üben(und mich nicht abschießen,also auch dein cooler Dr Clan).          Ich denk du schaffst das!!

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5041

ok mörn  kansst komen

Postings 5041 bis 5050 von 6180