()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5050
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5049
Hi DR zui ich wollt mal fragen wann der nächste DoktoRtreff ist
PS:Ich hab nen nach macher gefunden der Dich nachmacht er nennt sich dr kui
DR**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5048
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#5047
@ die Dr Bosse: Wir werden immer voller bald sind wir sind schon der größte clan .
Und mit der vereinigung mit dem Ssc clan die zählen auch dazu .
Ps:Ssc Lukas ich sehe immer nur dich wo sind deine anderen mitglieder
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5046
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#5045
HEY irgendjemand macht mich nach und klena auch derjenige soll sofort damit aufhören jaja putin ist der neue leader abr wieso wegen dem so ein fiasko. ALSO KLAR IST DAS PUTIN der echte LEADER IST also übrigens klena ich habe den typen gefunden der geschriebeen hat das NxKPUTIN GAR NICHT DER LEADER IST also PUTIN IST DER LEADER grüsse Squad
dr dilonie (Gast) (13)
schrieb :
#5044
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5043
mfg MÖRDER
Kampfkartoffel (Gast) (11)
schrieb :
#5042
,also auch dein cooler Dr Clan
). Ich denk du schaffst das!! DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5041
