()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#4970
mörder wilkommen im klub grüsse die obersten dr zui und dr dilonie
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#4969
Okay MÖRDER du darfst in den DR clan und du bist wirklich sehr gut Gruss DR zui
FH Lucian L (Gast) (11)
schrieb :
#4968
gutes spiel Dr Nik
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4967
ich weiß noch nicht ob ich morgen da sein kann bin morgen eventuell bei dr wischmopp
DR NIK (Gast) (10)
schrieb :
#4966
Das war eine voll super soaker nacht was?
Das hat richtig gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KC Sharku (Gast) (14)
schrieb :
#4965
@SsC Lukas : was willste denn? is was so wichtig ?
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4964
bitte antworten DR zui thx euer
MÖRDER ich geb euch noch nen tipp auf den weg. besser mit mir als gegen mich wer mit mir spielen will schießt vor mir nach oben in die luft egal welche waffe und die die gegen mich sin auch n tipp: versuchts erst garnicht
gezeichnet:MÖRDER macht spaß mit euch zum spielen des wars auch schon by
MÖRDER ich geb euch noch nen tipp auf den weg. besser mit mir als gegen mich wer mit mir spielen will schießt vor mir nach oben in die luft egal welche waffe und die die gegen mich sin auch n tipp: versuchts erst garnicht
gezeichnet:MÖRDER macht spaß mit euch zum spielen des wars auch schon by
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#4963
OK ANGENOMMEN Mörder willkommen im clan!!!
Dr NIK (Gast) (10)
schrieb :
#4962
Ey MÖRDER also ich find dich voll cool
!!!!!
Ich hab auch mehreremahle gegen dich gekämpft .
Fänds voll cool wenn du auch in den Dr clan kommen würdest!
!
Schalke
!!!!!!!
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#4961
@ alle
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.
Hier ist unsere Member liste:
Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Und hier der Link zu unserem Forum:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.
Gruß !Yanni!
