Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4961 bis 4970 von 6180

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#4970

mörder wilkommen im klub      grüsse die obersten  dr zui und dr dilonie

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4969

Okay MÖRDER du darfst in den DR clan und du bist wirklich sehr gut Gruss DR zui

FH Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4968

gutes spiel Dr Nik

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4967

ich weiß noch nicht ob ich morgen da sein kann bin morgen eventuell bei dr wischmopp

DR NIK (Gast) (10)

schrieb :

#4966

Das war eine voll super soaker nacht was?

Das hat richtig gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KC Sharku (Gast) (14)

schrieb :

#4965

@SsC Lukas : was willste denn? is was so wichtig ?
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4964

bitte antworten DR zui thx euer
MÖRDER ich geb euch noch nen tipp auf den weg. besser mit mir als gegen mich wer mit mir spielen will schießt vor mir nach oben in die luft egal welche waffe und die die gegen mich sin auch n tipp: versuchts erst garnicht
 

gezeichnet:MÖRDER macht spaß mit euch zum spielen des wars auch schon by

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#4963

OK ANGENOMMEN Mörder     willkommen im clan!!!

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#4962

Ey MÖRDER also ich  find dich voll cool!!!!!

Ich hab auch mehreremahle gegen  dich gekämpft .

Fänds voll cool wenn du auch in den Dr clan kommen würdest!!

Schalke!!!!!!!

NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)

schrieb :

#4961

@ alle

So,ich wollte mich im Namen von NxK (Ninja X Killer ) mal zu Word melden.
Wir suchen noch neue aktive member!!!! Wer lust hat bei uns member zu werden der soll sich hier melden.Vielleicht kennt ihr unseren Clan noch nicht,das liegt daran,dass wir in letzter seit viele unserer member aufgehört haben.Es gibt uns seit Januar 2008.
Wir bestehen aus erfahrenden Spielern,die zum teil schon seit 1 Jahr SSC zocken.

Hier ist unsere Member liste:

Niemand (?)
Harti (!)
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl. Namensänderung)


(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Und hier der Link zu unserem Forum:

http://ssc2.kostenloses-forum.be

es wird keine AP benötigt wer member werden will,der meldet sich am besten bei Klena unsere Leaderin.

Gruß  !Yanni!

Postings 4961 bis 4970 von 6180