Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4911 bis 4920 von 6180

der richtige NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

#4920

Hi ihr

ich habe bemerkt das mich wer hier nachmacht (im Forum)

gemerkt durch

1.Ich bin 11 nicht 13

2.Ich kann einen Clan überhaupt net leiten

3.Und ich war es nicht der das geschreiben hat was net stimmt

Wer das war soll net so feige sein und sich verstecken

An NxK ,ich habe nie danach gefragt ,

Nxk Klena bitte glaub mir und schmeiß mich net raus

Nxk Squad

Toy (Gast) (5)

schrieb :

#4919

@Noob II : du sprachst von einem teammate, wer ist denn das? Bitte um einen weiteren tipp. ;)  ahja und nach der schule werde ich superheld ... erinnerst dich an M. und S.? Wo wir merkten das die zusammenspielten und wir sie damals für die besten hielten? Sie dann beschlossen einen Clan zugründen, wo wir anfragten sie uns annahmen sich dann aber nochmehr beworben und sie sagten sie hätten jez nen anderen clan, dass sie nicht damit gerechnet hätten das so viele wollten und sie dann von der bildfläche verschwanden? das war auch ne dumme aktion, aber ich bin froh darüber... passierten danach zwar viele dumme sachen aber ich sag nur....26 punkte vorsprung, das nur zu 3 gegen 5 ;) 

lg

DR DFB (Gast) (13)

schrieb :

#4918

DR LUCARIO ein dickese lob du bist eine echte bereicherung für den clan abr bitte nicht mer auf die eigenen leute shiessen    freundliche grüsse VON DR DFB

Dr Lucario (Gast) (1)

schrieb :

#4917

DR DFB sorry das ich dich manchmal abgeschossen habe

DR DFB (Gast) (13)

schrieb :

#4916

HEY LUCARIO WILKOMMEN IM DR CLAN     VIEL ERFOLG UND GLüCK WüNSHT DR DFB

Anabelle (Gast) (12)

schrieb :

#4915


Die Spieler werden aber auch immer jünger...
Jetzt spielen auch schon 0jährige.
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4914

@ harti
warum hast du jatzt einen Punkt hinter deinem Namen?

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#4913

LUCIARO VIEL GLÜCK UND ERFOLG WÜNSHT DR DILONIE
Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4912

sry das ich so lang net geschrieben hab ........... jaja wie auch immer ich komme gerne in NxK ,

MFG Shark

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#4911

ICH FREUE MICH UND BEGRüsse dich herzlich in unserem clan Luciano    viel spass und erfolg wünshen die bosse des dr clans   DR DILONIE  DR POOSPRIZZE und DR ZUI

Postings 4911 bis 4920 von 6180