()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
der richtige NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#4920
Hi ihr
ich habe bemerkt das mich wer hier nachmacht (im Forum)
gemerkt durch
1.Ich bin 11 nicht 13
2.Ich kann einen Clan überhaupt net leiten
3.Und ich war es nicht der das geschreiben hat was net stimmt
Wer das war soll net so feige sein und sich verstecken
An NxK ,ich habe nie danach gefragt ,
Nxk Klena bitte glaub mir und schmeiß mich net raus
Nxk Squad
Toy (Gast) (5)
schrieb :
#4919
@Noob II : du sprachst von einem teammate, wer ist denn das? Bitte um einen weiteren tipp. ;) ahja und nach der schule werde ich superheld ... erinnerst dich an M. und S.? Wo wir merkten das die zusammenspielten und wir sie damals für die besten hielten? Sie dann beschlossen einen Clan zugründen, wo wir anfragten sie uns annahmen sich dann aber nochmehr beworben und sie sagten sie hätten jez nen anderen clan, dass sie nicht damit gerechnet hätten das so viele wollten und sie dann von der bildfläche verschwanden? das war auch ne dumme aktion, aber ich bin froh darüber... passierten danach zwar viele dumme sachen aber ich sag nur....26 punkte vorsprung, das nur zu 3 gegen 5 ;)
lg
DR DFB (Gast) (13)
schrieb :
#4918
Dr Lucario (Gast) (1)
schrieb :
#4917
DR DFB (Gast) (13)
schrieb :
#4916
Anabelle (Gast) (12)
schrieb :
#4915
Die Spieler werden aber auch immer jünger...
Jetzt spielen auch schon 0jährige.
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4914
warum hast du jatzt einen Punkt hinter deinem Namen?
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#4913
Sh**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4912
sry das ich so lang net geschrieben hab ........... jaja wie auch immer ich komme gerne in NxK ,
MFG Shark
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#4911
ICH FREUE MICH UND BEGRüsse dich herzlich in unserem clan Luciano viel spass und erfolg wünshen die bosse des dr clans DR DILONIE DR POOSPRIZZE und DR ZUI
