Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4921 bis 4930 von 6180

Wiscmopp (Gast) (14)

schrieb :

#4930

hi leute,
mein freund ist klobürste ich bin ca. so gut wie erund würde gerne euren clan beitreten.



MFG


wischmopp

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4929

@Sharku:

Hier die Mitgliederliste:

Niemand 
Harti
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl.Namensänderung)
Du

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4928

@NxK Klena ( falls RD dies zulässt) nimm mich ma bei icq an pls und wie viele und wer genau is eigentlich in NxK??
mfg Shark

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4927

Hat sich erldeigt bin beim dr clan unterkommen thx zui

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4926

Hi Klobürste Auf jeden Fall bist du Gut!! Du kannst wenn du wilst in den DR-clan kommen.

                                         PS.Wenn du zum DR clan (DoktoR ) kommen wilst kannst du das DR vor deinem Namen groß oder klein machen.

                    mfg DR zui

Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4925

Hi Leute

ich würde auch gern einem Clan beitreten.Finde das ich relativ gut bin aber das müsst ihr beurteilen meldet euch mal.


MFG

patrick gt

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

#4924

Hey ich gehe aus dem clan raus.

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4923

@NxK Squad: Ist schon gut.

@Sharku: Ok du bist damit in unserem Clan schau mal auf unserer Seite vorbei http://ssc2.kostenloses-forum.be/. Schreib mir bitte welchen Namen du nehmen möchtest.

mfG NxK Klena

NxK Squad (Gast) (11)

schrieb :

#4922

So ich bin nun biss Mittwoch übernachste Woche (29.10) im Urlaub

werde deshalb net zocken können .morgen früh vllt nochma

und am Samstag bildet sich ne chance

Hab euch lieb ;-)

DR DFB (Gast) (13)

schrieb :

#4921

hey wickelkind du bist echt gut willst du in den dr clan   mfg dr dfb

Postings 4921 bis 4930 von 6180