()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wiscmopp (Gast) (14)
schrieb :
#4930
mein freund ist klobürste ich bin ca. so gut wie erund würde gerne euren clan beitreten.
MFG
wischmopp
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4929
@Sharku:
Hier die Mitgliederliste:
Niemand
Harti
yanni
Klena
wolf
Squad
Tim Master
Rocks
Andy (vllt kl.Namensänderung)
Du
Sh**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4928
mfg Shark
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4927
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#4926
Hi Klobürste
Auf jeden Fall bist du Gut!! Du kannst wenn du wilst in den DR-clan kommen.
PS.Wenn du zum DR clan (DoktoR ) kommen wilst kannst du das DR vor deinem Namen groß oder klein machen.
mfg DR zui
Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4925
ich würde auch gern einem Clan beitreten.Finde das ich relativ gut bin aber das müsst ihr beurteilen meldet euch mal.
MFG
patrick gt
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#4924
Hey ich gehe aus dem clan raus.
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4923
@NxK Squad: Ist schon gut.
@Sharku: Ok du bist damit in unserem Clan schau mal auf unserer Seite vorbei http://ssc2.kostenloses-forum.be/. Schreib mir bitte welchen Namen du nehmen möchtest.
mfG NxK Klena
NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#4922
So ich bin nun biss Mittwoch übernachste Woche (29.10) im Urlaub
werde deshalb net zocken können .morgen früh vllt nochma
und am Samstag bildet sich ne chance
Hab euch lieb ;-)
DR DFB (Gast) (13)
schrieb :
#4921
