Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4881 bis 4890 von 6180

Toy (Gast) (5)

schrieb :

#4890

An DERMEISTER: Hallo ich wollte fragen ob ich auch in den clan darf. ich hab mit 3 schon ma gespielt hab aber dann nicht mehr weiter gemacht. Ich bin auch voll der noob, echt jetzt. Aber keine sorge ich bin lernfähig das heißt mit der zeit werd ich immer schlechter.lol. Bitte nehmt mich auf

gruss toy

zui (Gast) (11)

schrieb :

#4889

 hallo ninja red ich bin erst seit kurzem wieder in ssc ich bin ein bisschen aus der übung

aber bin trotzdem recht gut. Bin 11j. mfg zui

@ninja red@ (Gast) (13)

schrieb :

#4888

hi leute ich bin ein alter spieler und hatte ein clan namens fh (feuer hand) diesen will ich ab heute wieder eröffnen und wer rein will muss in diesen forum eine inhalsangabe machen wie gut er ist!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!       

inhalsangabe(beispiel)

ich heisse ninja red bin 13 jahre alt und bin in ssc sehr gut.

Gruß !ninja red!

DERMEISTER (Gast) (5)

schrieb :

#4887

Mit meinem Alter könnte ich zwar noch nicht schreiben aber egal .

Sharkju : DU kannst gerne in meinen Clan. Er heißt DNVS das heißt Die Noobs aus SSC . Mir ist kein besserer Name eingefallen aber egal. Wir sind voll gut meine beste Punktzahl war +5!!! Wirklich jetzt iin dem Clan sind :

DNVS Noob

und ich DNVS Noob II

,melde dich doch bei uns <.<

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4886

bitte ich brauch unbedingt nen clan sonst is ssc zu öde . wer hat was für mich??

MFG Sharku

KC Sharku (Gast) (14)

schrieb :

#4885

im moment hab ich mal wieder bock auf ssc . deshalb suche ich nen einigermaßen guten clan( gerne mit AP) . er sollte aber einigermaßen gut sein . also wenn ihr was habt dann sagt mir bescheid.


MFG Sharku

sers (Gast) (15)

schrieb :

#4884

sry aba isch des spiel umsonst

Skullkillers clon (Gast) (11)

schrieb :

#4883

Übrigens in SSC heiss ich Skulls clon oder ZUI

Skullkillers clon (Gast) (11)

schrieb :

#4882

Hey nimmt misch jemand auf ich bin in keinen Voll KRASSGOILAN Clan.

Yanni (NxK Yanni) (Gast) (12)

schrieb :

#4881

@ alle
Viele kennen mich ja jedenfalls viele von den alten ssc spielern.Ich war in den letzten monaten gar nicht in ssc.das lag daran das alle zocker von früher aufgehört haben und damit auch mein leader harti und co-leader niemand. auch ich werde nicht mehr ssc spielen. ich wollte nur noch mal offiziel sagen das ich aufgehört habe.naja ich wünsche allen clans viel erfolg und hoffe das es nicht so wird wie es war als ich augehört habe.@SHC
wie heißt den eure hp ?
wahrscheinlich lässt das die red nicht zu das ihr es hier schreibt aber versuchen könnt ihr es malWer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Postings 4881 bis 4890 von 6180