Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4871 bis 4880 von 6180

SCH Freak (Gast) (14)

schrieb :

#4880

Hey Leute
Wenn ihr Duelle oder Clankriege haben wollt müsst ihr euch auf unserer Hp melden.
Wir machen auch Bündnisse, und wer bei uns mitmachen will der kann sich melden.

SCHjonathan(leader) (Gast) (11)

schrieb :

#4879

leuts HalverausDU willst du in unseren clan???

Michael W. (Gast) (13)

schrieb :

#4878

Hilfe bei mir lädt die spiel karte nich ich renne nur in der luft!!!! kann mir jemand helfen??

MM Ds (Gast) (11)

schrieb :

#4877

@MM Member ich trete aus!

Lucian L. (Gast) (11)

schrieb :

#4876

@FH Apache

ich würde gerne in FH sein

(LxF) Apache (Gast) (11)

schrieb :

#4875

Ich möchte den Clan ( Team ) FH wieder neu auferstehen lassen. Ich werde dewegen aus LxF austreten. Alle die im FH sein wollen, sollen sich hier im Forum melden. Ich möchte mich hiermit auch mit LxF verbünden.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4874

@freak Team NNV

xXOOXx (Gast) (14)

schrieb :

#4873

hey leute!

weiß einer wann die vorhaben den chat wieder zu aktivieren??

und noch was, ich hätte ein clan, wer möchte mich dabeihaben?

gruß
xxooxx
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4872

Liebe SSC-Spieler, ich zieh mich eine Weile zurück

SCH freak (Leader) (Gast) (14)

schrieb :

#4871

@ alle

schreibt ma alle eure Clans auf bitte

Warum kommt keiner um 7 Uhr morgens in SSC?

Postings 4871 bis 4880 von 6180