()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
SCH Freak (Gast) (14)
schrieb :
#4880
Hey Leute
Wenn ihr Duelle oder Clankriege haben wollt müsst ihr euch auf unserer Hp melden.
Wir machen auch Bündnisse, und wer bei uns mitmachen will der kann sich melden.
Wenn ihr Duelle oder Clankriege haben wollt müsst ihr euch auf unserer Hp melden.
Wir machen auch Bündnisse, und wer bei uns mitmachen will der kann sich melden.
SCHjonathan(leader) (Gast) (11)
schrieb :
#4879
leuts HalverausDU willst du in unseren clan???
Michael W. (Gast) (13)
schrieb :
#4878
Hilfe bei mir lädt die spiel karte nich ich renne nur in der luft!!!! kann mir jemand helfen??
MM Ds (Gast) (11)
schrieb :
#4877
@MM Member ich trete aus!
Lucian L. (Gast) (11)
schrieb :
#4876
@FH Apache
ich würde gerne in FH sein
(LxF) Apache (Gast) (11)
schrieb :
#4875
Ich möchte den Clan ( Team ) FH wieder neu auferstehen lassen. Ich werde dewegen aus LxF austreten. Alle die im FH sein wollen, sollen sich hier im Forum melden. Ich möchte mich hiermit auch mit LxF verbünden.
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4874
@freak Team NNV
xXOOXx (Gast) (14)
schrieb :
#4873
hey leute!
weiß einer wann die vorhaben den chat wieder zu aktivieren??
und noch was, ich hätte ein clan, wer möchte mich dabeihaben?
gruß
xxooxx
weiß einer wann die vorhaben den chat wieder zu aktivieren??
und noch was, ich hätte ein clan, wer möchte mich dabeihaben?
gruß
xxooxx
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4872
Liebe SSC-Spieler, ich zieh mich eine Weile zurück
SCH freak (Leader) (Gast) (14)
schrieb :
#4871
@ alle
schreibt ma alle eure Clans auf bitte
Warum kommt keiner um 7 Uhr morgens in SSC?
schreibt ma alle eure Clans auf bitte
Warum kommt keiner um 7 Uhr morgens in SSC?
