Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4941 bis 4950 von 6180

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4950

Ich will den Club (Ssc) wieder aufbauen Ssc = Super soaker capionchip

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4949

An DR Kloburste Ich ken das und man nennt das Fase

counterstrike (Gast) (11)

schrieb :

#4948

Mist mein ssc funcunirt nicht mer  bitte hälft mir

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4947

Dr Klobürste ich kenn das auch aber dann schiest mich zum glück immer DR POOSPRIZZE ab.

Ssc Lukas (Gast) (13)

schrieb :

#4946

Ich suche Ssc Clubmitglieder  Ich habe schreibblockade kann nicht mehr schreiben

Sharku meld dich ma????!!!!

MFG bussi

Dr NIK (Gast) (10)

schrieb :

#4945

Also Dr clan ihr habt ein neues mitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                    

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#4944

An NIK und Ti ihr könnt in den clan. PS NIK Dr Klobürste ist zwar ein wirklich sehr guter ssc zocker aber er ist nicht einer der Leader DR DILONIN alias DR POOSPRIZZE und ich, DR zui sind die clan Leader.

NIK (Gast) (10)

schrieb :

#4943

Wie spielt man das granada level?

gebt bitte eine antwort

Schalke 04 vorever!!!!!!!!!!!!!!!

Dr Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#4942

An NIk frag die bosse

und ansonste am ende eines erfolgreichen zock tages entschuldige ich mich bei allen drs die ich versehentlich naß gemacht hab ansonsten bis spätestens sonntag.

mal ne farge was machen wir da so kann mich ja vorbereiten :)

NIK (Gast) (10)

schrieb :

#4941

Ich kenns auch Klobürste!

Postings 4941 bis 4950 von 6180