()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ti (Gast) (6)
schrieb :
#4940
Hey DR zui
!
Mal ne frage :
Darf ich bitte in den DR clan
?
NIK (Gast) (10)
schrieb :
#4939
Hey Dr Klobürste !
Wollt mal fragen ob ich in den Dr clan darf?
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#4938
ICH UND DR ZUI SIND ALS SOgenannte bosse dieses clans sehr stolz auf dieses insel zusammenttreffen wir werden am sonntag un 14 uhr auf die insel gehen um dort ein training zu machen mit stolzesten grüssen dr dilonie alis dr poosprizze
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4937
Man das nervt bin ich mitten in nem kampf auf einmal wird mein bildschirm blau bin zwar nicht naß aber kann auch nichts mehr machen ich seh dann nur noch wie langsam meine näße anzeige nach oben geht dann bin ich naß. wer kennt das?
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4936
Komisch hab eben noch gegen ssc lukas gespielt
ssc boss (Gast) (14)
schrieb :
#4935
hey ist in ordnung der ssc clan wurde aufgelöst
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4934
Historischer Moment:
4 Dr haben sich am 23.10.08 um 20.23 auf Inseln normal getroffen :)
4 Dr haben sich am 23.10.08 um 20.23 auf Inseln normal getroffen :)
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#4933
Ok Wischmop du kannst in den DR clan kommen wir nehmen immoment alle auf die in den clan wollen.
Dr Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#4932
hab dich ja auch einmal nass gemacht und hatte auch schon 125 punkte
Dr Lucario (Gast) (1)
schrieb :
#4931
Dr Klobürste sorry das ich dich nass gemacht habe ich muss mich erst wieder an ssc gewöhnen
