()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
zui (Gast) (10)
schrieb :
#4910
PS Lucario du must einfach Dr vor deinem namen schreiben.
mfg zui
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4909
Squad du kannst den clan haben die mitglieder sind auch einverstanden.
Gruss mfg Harti
NxK Squad (Gast) (13)
schrieb :
#4908
snake (Gast) (0)
schrieb :
#4907
SERVUS
Also ich finde das spiel cool.
Aber auch ein bisschen lol
.
Noob II (Gast) (5)
schrieb :
#4906
Ja ich mich auch .(Toy) >,< Bin schon gespannt was mich erwarten wird und ich denke das wenn wir 3. Klasse gehen auch Noten bekommen werden da freue ich mich drauf dann komm ich mittags heim und dannsagen meine Eltern: Ohje so viele Fehler im Diktat xDDD <<.<<
mfg
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#4905
Toy (Gast) (5)
schrieb :
#4904
zui (Gast) (11)
schrieb :
#4903
DNVS NO.obII (Gast) (5)
schrieb :
#4902
@Toy: Das gefühl habe ich auch mal gehapt dir schonmal begegnet zu sein ich geb dirn tüüp HUGOOOO der Schornsteinfeger xDD <.<
und @ den dunklen lord da : Wir sind freaks und ich weiß nichts mit dem begriff dp anzufangen <.<
nomma @ Toy : Meinst du es gibt den alten guten Hugo noch??
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#4901
