Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4901 bis 4910 von 6180

zui (Gast) (10)

schrieb :

#4910

 PS Lucario du must einfach Dr vor deinem namen schreiben.

                                                           mfg zui

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4909

Squad du kannst den clan haben die mitglieder sind auch einverstanden.

                                                            Gruss mfg Harti

NxK Squad (Gast) (13)

schrieb :

#4908

Harti, entweder ich werde Leader oder ich trete aus dem clan NxK aus.

snake (Gast) (0)

schrieb :

#4907

SERVUS

Also ich finde das spiel cool.

Aber auch ein bisschen lol.

Noob II (Gast) (5)

schrieb :

#4906

Ja ich mich auch .(Toy) >,<  Bin schon gespannt was mich erwarten wird und ich denke das wenn wir 3. Klasse gehen auch Noten bekommen werden da freue ich mich drauf dann komm ich mittags heim und dannsagen meine Eltern: Ohje so viele Fehler im Diktat xDDD <<.<<

mfg

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#4905

zui ich gehe gerne in deinen clan

Toy (Gast) (5)

schrieb :

#4904

@DNVS NO.obII: Ich bin mir sicher das es ihn noch gibt, dass er spielt glaub ich eher nicht. Er müsste ja selbe Stufe sein wie MP, dann auch noch dasselbe Alter schätz ich mal so, ich glaube nicht  das er es nötig hat noch sowas zu spielen. Schule ist doch viel toller, freu mich schon auf die erste Klasse ;)

zui (Gast) (11)

schrieb :

#4903

Hey Lucario du kannst wenn du willst in den Dr.-clan must keine Prüfung bestehen wir nehmen jeden auf.

DNVS NO.obII (Gast) (5)

schrieb :

#4902

@Toy: Das gefühl habe ich auch mal gehapt dir schonmal begegnet zu sein ich geb dirn tüüp HUGOOOO der Schornsteinfeger xDD <.<

und @ den dunklen lord da : Wir sind freaks und ich weiß nichts mit dem begriff dp anzufangen <.<

nomma @ Toy : Meinst du es gibt den alten guten Hugo noch??

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#4901

ich suche clan wer mich auffnehmen will soll sich im forum melsden

Postings 4901 bis 4910 von 6180