()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4960
Hy
Mörder du darfst in den Ssc Club kommen
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4959
Hy
Ich such immer noch Clubmitglieder für den Ssc Club Meldet Euch Mal Please
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4958
ich meine den dr clan drzui
DR GSG ol (Gast) (12)
schrieb :
#4957
Unser server is putt , jetzt kann ich nicht spielen !!!
mfg DR GSG ol
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4956
hi erst mal
ich habe da mal zwei fragen und zwar nr.1 wie fnidts ihr mich?MÖRDER
2:darf ich auch in den clan von euch eintreten wir haben uns ja das letzt mal im alambra verbündet
ich habe da mal zwei fragen und zwar nr.1 wie fnidts ihr mich?MÖRDER
2:darf ich auch in den clan von euch eintreten wir haben uns ja das letzt mal im alambra verbündet
DR GSG ol (Gast) (12)
schrieb :
#4955
Ssc Lukas ist mein Bruder !!!
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4954
Hy Ssc Fans wer zum Ssc Club will muss einfach Ssc vor seinem Namen schreiben
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4953
Master Lukas komm zu Ssc
DR GSG ol (Gast) (12)
schrieb :
#4952
Hey, zui Ssc Lukas ist mein Bruder!!!
Ssc Lukas (Gast) (13)
schrieb :
#4951
Hy Mein Rekord Bei Brücken Ist 6oo irgendwas
