()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#4900
wäre nett wen ma NxK wieder richtig hinbekommen könnte,
ihr könntet euch uns ja anschlißen!!!
sons gibts wieder so viele kleine clans!!
wichtig ist aber, ich werde nemmer leader von NxK!!!
Das ist mir zu dumm
kc andreas (Gast) (12)
schrieb :
#4899
ey harti kennst mich noch ich bins andreas (oder wo ich bei dir war kc andreas) ich hab auch wieder angefangen und dustin (jetze BerliinStyler) will nen neuen clan mit dir mir und noch vielen mehr machen
ich freu mich den Harti is back!
THE Dark lord aus der unterwelt!!!!! (Gast) (2)
schrieb :
#4898
Der selbe blööööödsinn wie immer. ICh bin gestorben und jetzt wieder aus der schattenwelt zurück gekommen um die kleinen 5 järigen kinder zu hohlen, unddafür zu sorgen, dass sie nicht zu suchtis werden so wie ich einst einer wurde!!!!
Alsoeine warnung an allke der dunkle lord aus der unterwelt ist kekommen!!!


Ich sorge dafür das sole nops(auch benannt noob) zu nichtsuchtis werden!!!
Und DP du kannst ruch allen sagen dass du sie verarschst mit DNVS Noob II
und ich werde euch trotzdem hohlen
Der dunkle lord as der unterwelt!!
Toy (Gast) (5)
schrieb :
#4897
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4896
Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#4895
Hoffe dass ich wieder zu NxK komme
Worlte nur fragen, wer mich noch kennt, denn ich wüsst gerne wer jetzt von den alten, bis uhr alten, noch zockt?
Mfg
Harti
DNVS Noob II (Gast) (5)
schrieb :
#4894
Toy: Ich spiele schon sehr sehr lange glaube seit Januar 2007. Damals hatte ich immer -56 Punkte gehapt aber jetzt eben habe ich durchgezockt 4 Stunden und ganze +4 Punkte!!!! Das soll mal jemand schaffen. Ja der Kloreiniger xD oder Glorfindel weiß bis heute nicht was das heißen soll xD.
Macht nichts ich bin auch so schlecht aber wird noch ... Wer alles zu uns will soll bescheid sagen. Aber wir nehmen nur NOOBS
mfg Der Noob II (DERMEISTER)
Toy (Gast) (5)
schrieb :
#4893
@DERMEISTER: Ich freu mich sehr. Mein Rekord war leider nur 2+ , wie gesagt ich bin sehr schlecht. Das heißt also ,wie soll ich mich nennen? Darf ich mal fragen wie lange du schon spielst? Weil um solche Punktzahl zu erreichen muss man doch ziemlich gut sein.
@Sharku: Hey du, ich glaub ich kenne dich. Warst in KC? Wenn ja sag ich nur Kloreiniger, das dürfte dir so einiges sagen. lol
Liebe Grüße Toy
DERMEISTER (Gast) (5)
schrieb :
#4892
@Toy: Man cool das du dich meldest mein clan hat jetzt 3 Member mit dir ich habe mit 3 schon auf der Tastatur rumgehaun und gespielt mein rekord +5 naja gut da Sharku noch net geschrieben hat denke ich das er dabei ist also Member
DNVS Noob
DNVS Noob II
DNV Toy Noob III oder Obernoob xD
mfg Der Noob II
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4891
@Sharku: Wenn du willst kannst du in NxK wir haben auch ein Forum: http://ssc2.kostenloses-forum.be/, dort könntest du dich mal durchs Forum lesen.
mfG NxK Klena
P.S: Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen.;)
