()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ADP Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4860
lg ADP Johnny
´NxK Roxs (Gast) (99)
schrieb :
#4859
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4858
jonathan(kilingfear)SCH (Gast) (11)
schrieb :
#4857
hiho ich bins jonathan ehemaliger metin zocker:( naja unsere gilde heißt SCH unser leader heißt addi liebe mitspieler macht euch uaf was gefasst.XDich habe da noch eiun apar beschwerden
1.wieso gibt es keine neue maps
2.wieso könnt ihr böse wörter beim chat nicht einfach zensieren kit diesem zeichen>******
ich hoffe dies liest ein typ der das ändern kann denn dan wird super soaker ein tolles spiel
Lucian L. (Gast) (11)
schrieb :
#4856
@Vincent TG
Gibt es außer mir dir und Florian W. Noch ein Mitlglied(er)
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4855
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4854
Hallo Leute
Ich wollte sagen das alle Leute die in denn 6 Wochen Ferien richtig gutes SSC gespielt haben und bei euch bedanken für die Fairniss und die Gemeintschaft.
Genießt euren letzten Tag (Baden-Würtemberg) und eure letzten Tage (Bayern)
Macht so weiter
.
MfG Vincent TG
Vladislav (thc) (Gast) (12)
schrieb :
#4853
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4852
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4851
@ THC Bene: Ich denke du kannst aufhören, dich unter THC Bene einzuloggen. THC Gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr, es sei denn du legst Wert darauf unbedingt THC in Erinnerung zu halten. Außerdem spielt keiner von uns "Alten" mehr... DarkPaladin hat auch aufgehört...
Ps.: Guck noch manchmal im Forum vorbei um zu gucken wie ihr euch entwickelt, manche kenne ich ja auch noch von euch. Ich hoffe das war jetzt nicht falsch von mit Squad und Klena in Schutz zu nehmen =P
Haut rein LeudzZ
Crackpot
