Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4851 bis 4860 von 6180

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#4860

@ADP Juli: Wie schauts jetz eigentlich mit ADP aus??? Wieviele member haben wir jetz eigentlich? Haben wir überhaupt welche?? Wie solls jetz weiter gehn? Iwie sinn hier grad alle im Tiefschlaf...!
lg ADP Johnny

´NxK Roxs (Gast) (99)

schrieb :

#4859

Hi lucian
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4858

Nein, aber wir suchen welche

jonathan(kilingfear)SCH (Gast) (11)

schrieb :

#4857

hiho ich bins jonathan ehemaliger metin zocker:( naja unsere gilde heißt SCH unser leader heißt addi liebe mitspieler macht euch uaf was gefasst.XDich habe da noch eiun apar beschwerden           

1.wieso gibt es keine neue maps

2.wieso könnt ihr böse wörter beim chat nicht einfach zensieren  kit diesem zeichen>******

ich hoffe dies liest ein typ der das ändern kann denn dan wird super soaker ein tolles spiel

Lucian L. (Gast) (11)

schrieb :

#4856

@Vincent TG

Gibt es außer mir dir und Florian W. Noch ein Mitlglied(er)

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4855

@Vladislav (thc): Nein TK gibt es lange nicht mehr, war damals auch in TK (TNadeK), bin jetzt neuer Leader von NxK
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4854

Hallo Leute

Ich wollte sagen das alle Leute die in denn 6 Wochen Ferien richtig gutes SSC gespielt haben und bei euch bedanken für die Fairniss und die Gemeintschaft.  
Genießt euren letzten Tag (Baden-Würtemberg) und eure letzten Tage (Bayern)
Macht so weiter .

MfG Vincent TG

Vladislav (thc) (Gast) (12)

schrieb :

#4853

eine info für alle ich bin im clan thc schom seit 18 monaten ! und tk ; ) . hoffe das der clan TK noch lebt.

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4852

@THC Crackpot: Nein war es nicht^^

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

#4851

@ THC Bene: Ich denke du kannst aufhören, dich unter THC Bene einzuloggen. THC Gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr, es sei denn du legst Wert darauf unbedingt THC in Erinnerung zu halten. Außerdem spielt keiner von uns "Alten" mehr... DarkPaladin hat auch aufgehört...

Ps.: Guck noch manchmal im Forum vorbei um zu gucken wie ihr euch entwickelt, manche kenne ich ja auch noch von euch. Ich hoffe das war jetzt nicht falsch von mit Squad und Klena in Schutz zu nehmen =P

Haut rein LeudzZ

Crackpot

Postings 4851 bis 4860 von 6180