Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4831 bis 4840 von 6180

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

#4840

So leute bi nweider zurück und zocke wieder und freue mich auf neue duelle gegen adnere

n.i.c.o. (Gast) (12)

schrieb :

#4839

Hallo ich wollte fragen wann ihr so spielt (uhrzeit) danke für jede antwort cu
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4838

Morgen bin ich weg bis Dienstag (2.9.08 glaub ich) solang übernimmt Florian W. das Kommando.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4837

Lieber Lucian L.

Ich war im Urlaub bin morgen oder übermorgen wieder weg aber ich bin am dienstag (2.9.08 glaub ich). Also bis dann.

Danke das du dich angemeldet hast.

Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4836

@Vincent TG

Hast du immer einen Tag wann du reingehst?

THC Bene (Gast) (11)

schrieb :

#4835

ich bin back und mit mir THC ich werde jetzt öfters spielen

LxF Apache (Gast) (11)

schrieb :

#4834

Mein ssc geht wieder!!! Ich bin seit 7 tagen in LxF!!!

MfG: LxF Apache

Lucian L. (SA) (Gast) (11)

schrieb :

#4833

@Vincent TG & Florian W.

Also ich heiß Lucian Lokind

nenn mich ab jetzt Lucian L.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4832

soo die adresse lautet: http://ssc2.kostenloses-forum.be/
(an die redaktion ihr kenn den link doch schon also lasst ihn bitte durch!!! Meine letzten wünsche an allle haltet das spiel am leben es hat dies verdient!!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4831

heyy leute mein wohl letzer beitrag ich höre auf mit ssc wahr toll mit euch wenn einer zu nxk will die site kennen eig alle oder??? wenn nicht schicke ich sie in einem beitrag später (bitte net löschen)
naja ich wünsche allen noch viel spaß und erfolg
euer
NxK Niemand

Postings 4831 bis 4840 von 6180