Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4861 bis 4870 von 6180

MM DS (Gast) (11)

schrieb :

#4870

@Lucario

mich kennste ja noch

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4869

Lieber Shadow

Komm bitte in NNV wenn du willst. Mit Spielername und so wird noch erklärt.

shadow (Gast) (15)

schrieb :

#4868

hey leute ich bins damongamer wer mich noch kennt weis das ich aufgehört habe zu zoggen das ändert sich wieda da mein game gelöscht wurde welches ich gezoggt habe naja ich wollte nur mal sagen das ich wieda ssc zocke und noch was



will mich wer im clan haben?

josy (Gast) (11)

schrieb :

#4867

ich freue mich darauf das spiel zu zogen

Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4866

Hi Roxs
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4865

@tzuio: Komm gerne in NNV, wenn du Lust hast

counter strike (Gast) (11)

schrieb :

#4864

HI nur zu information ich habe mein namen von rene auf counter strike ungewandelt  ich gehe jetzt in das spiel

LxF Apache (Gast) (11)

schrieb :

#4863

@ alle:Ich kann leider nicht mehr so oft ssc spielen weil ich so viel Lernen muss usw. ich hoffe es kennt mich noch jemand ich war mal FH Apache aber da es FH nicht mehr gibt bin ich jetzt in LxF die sich ja Leider so gut wie nie im HK melden bzw.schreiben.Das wars auch schon.Naja ich werde abundzu mal ins HK und ssc schauen.


MfG : LxF Apache

tzuio (Gast) (10)

schrieb :

#4862

Kann ich in einen Clan?

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#4861

Hey ich fang wieder an ssc zu zocken.Falls mich über haupt noch einer kennt.

Postings 4861 bis 4870 von 6180