Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4771 bis 4780 von 6180

master (Gast) (11)

schrieb :

#4780

ich geh zu den Clan wo mir jemand was anbietet(ich bin sehr gut ich spiele das spiel schon zeit 1 Jahr9mein Rekord bei den Punkten waren 168

Lukas(Master) (Gast) (11)

schrieb :

#4779

Super Soaker ist geil aber könnt ihr bitte wieder dén Chat reinmachen der ist ganz bestimmt geil
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4778

@FH Phönix(Horner) ich finde deine Idee mit einem gemeinsamen Namen sehr gut aber ich wär für irgendeine Abkürzung wie wärs mit SoKo(sonderkommission(irgentwas hab ich da falsch geschrieben)).
@alle die in ETI wollen
Mir ist es eigentlich egal wie ihr spielt denn ich will auch neuzugänge fördern. wegen mir eid ihr aufgenommen. wir haben eben nur ein Lmit von 10 membern:pittiplatsch,ETI Tibia Eti sasu ETIvinicen(RumS johnny(nicht ADP johnny)sind inaktiv).
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4777

@naaa:Du kannst gerne in FH wenn du willst du musst dich nur bei uns Melden.

@ FH Phönix: Mir würde der Name SF gefallen ( Sturm Fighter ,das Engliche Wort fällt mir leidernicht ein ).Wenn du ihn nicht gut findest dann überlege ich mir einen anderen Namen.Und was LxF angeht:LxF Galleon hat mir befor er in Urlaub gegangen ist geschrieben das in seinem Clan Member sind wo er garnichts von weiß.Achja ich bin wieder vom Urlaub zurück.

MfG: FH Apache

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4776

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch wie FH Nally (nur halt nicht zwei Wochen) im Urlaub bin (von Samastag den26.7. bis Sonntag den 3.8.)

MfG NxK Klena

P.S: Viel Spaß beim spielen, werde gucken ob ich ein PC finde wo ich mich vllt noch im Forum melden kann.

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4775

@Golle:Schlag du mal einen gemeinsamen Clannamen vor?Könntest du biste eure aktuelle mitgliederliste hier reinschreiben?Weis vielleicht jemand,wer alles in SEK ist?BIIITTEEE um Antwort.

MlG:FH Hornet
SE**** (abgemeldet) - Avatar
SE**** (abgemeldet) - Avatar

SE**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4774

@Itachi:ÄNDER DEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!
@Phönix:nimm es bitte nicht persönlich,aber die idee ist echt noch blöder als NxK und sonst so massenclans

Smasher (Gast) (11)

schrieb :

#4773

Wie kann man das Granada Level spielen?
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4772


croaker du kannst in den ETI-Clan es sind dieselben bedingen wie die vin chaosmaster 
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4771


hallo chaosmaster der ETI-clan würde dich gerne wilkommen heißenwir müssten dich nur noch ma spielen sehen dann könntst du in unseren clan
schreib einfach wann für dich günstig wäre!!!
melde dich an ETI Golle oder an ETI Vinicen

PS: im spiel heiß ich ETIPittiplatsch

Postings 4771 bis 4780 von 6180