()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
master (Gast) (11)
schrieb :
#4780
ich geh zu den Clan wo mir jemand was anbietet(ich bin sehr gut ich spiele das spiel schon zeit 1 Jahr9mein Rekord bei den Punkten waren 168
Lukas(Master) (Gast) (11)
schrieb :
#4779
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4778
@alle die in ETI wollen
Mir ist es eigentlich egal wie ihr spielt denn ich will auch neuzugänge fördern. wegen mir eid ihr aufgenommen. wir haben eben nur ein Lmit von 10 membern:pittiplatsch,ETI Tibia Eti sasu ETIvinicen(RumS johnny(nicht ADP johnny)sind inaktiv).
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4777
@ FH Phönix: Mir würde der Name SF gefallen ( Sturm Fighter ,das Engliche Wort fällt mir leidernicht ein ).Wenn du ihn nicht gut findest dann überlege ich mir einen anderen Namen.Und was LxF angeht:LxF Galleon hat mir befor er in Urlaub gegangen ist geschrieben das in seinem Clan Member sind wo er garnichts von weiß.Achja ich bin wieder vom Urlaub zurück.
MfG: FH Apache
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4776
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch wie FH Nally (nur halt nicht zwei Wochen) im Urlaub bin (von Samastag den26.7. bis Sonntag den 3.8.)
MfG NxK Klena
P.S: Viel Spaß beim spielen, werde gucken ob ich ein PC finde wo ich mich vllt noch im Forum melden kann.
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4775
MlG:FH Hornet
SE**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4774
@Phönix:nimm es bitte nicht persönlich,aber die idee ist echt noch blöder als NxK und sonst so massenclans
Smasher (Gast) (11)
schrieb :
#4773
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4772
croaker du kannst in den ETI-Clan es sind dieselben bedingen wie die vin chaosmaster
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4771
hallo chaosmaster der ETI-clan würde dich gerne wilkommen heißenwir müssten dich nur noch ma spielen sehen dann könntst du in unseren clan
schreib einfach wann für dich günstig wäre!!!

melde dich an ETI Golle oder an ETI Vinicen
PS: im spiel heiß ich ETIPittiplatsch
