Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4791 bis 4800 von 6180

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4800

Hallo Mörder

Es gibt so weit ich weiß 2 Flüsse.

Fluss 1 ist beim Regenschirm Lösung: Ich glaube das schafft man mit einem                 
                                                                   Erfrischungsgetränk.

Fluss 2 ist beim Turm Lösung: Das ist extrem schwer manche schaffen das, ich nicht,
                                                     du brauchst zumindest ein Erfrischungsgetränk.

MfG Vincent TG

P.S. Hast du vielleicht Lust in unser Team zu kommen??? Würde mich auf deine 
         Antwort freuen


MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4799

und somit in die versteckte welt komme ich bin aber leider noch nie drüber gekommen habe aber schon oft gesehen wie andere player locker über den fluss drübergehüpft sind

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4798

Hallo Mörder

Ich kann dir vielleicht helfen. Wenn denn kleinen Fluss bei dem Regenschirm meinst dann weiß ichs. Meines Wissens nach geht das leider überhaupt nicht.

MfG Vincent TG (Anführer des Teams NNV)

P.S. Vielleicht hast du Lust zu unserem Team zu kommen?           

Würde mich freuen wenn du dich meldest. Also bis dann :-)

MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4797

jeder weis wo die regenschirme sind bei die brücken auf den zwei auseren seiten hinter der mauer, bei alambra auf dem steinernen steg und bei der insel irgendwo hinter einer mauer mich würde blos interessieren ob einer von euch vielleicht weis wie ich in das geheimversteck im alambra komme ich kan nähmlich irgendwie nichtr weit genug springen:-( einige schaffen es einige nicht
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4796

kann ich in deinen clan bitte eintreten?

MÖRDER (Gast) (12)

schrieb :

#4795

hi wer sich gut im alambra auskennt kann mir bitte vielleicht sagen wie ich über den kleinen fluss komme

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4794

@yellow

jeder weiß wo die Schirme in den Level versteckt sind

THC Rufio (Gast) (14)

schrieb :

#4793

@THC BENE: Mich gibt es auch noch xP... Aber bin grade im Urlaub und eigtl. nicht mehr aktiv...In zwei Wochen komme ich vll ma wieder auf einen Server^^

MfG Rufio
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4792

Hallo, ich bin es wieder Vincent (W)TG. Ihr kennt mich noch, oder. Naja ich so eine Art "Verein" für SSC gegründet den Nachnamenverein (NNV) 

DAS IST KEIN CLAN!!!

Wir sind schon 2

Vincent TG (Ex-WTG)

Florian W    (Ex-WTG)

Also ich würde mich über euch freuen  .

Vielen dank euer Vincent                    

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4791

ich wollte nur wer will und ein "Anfänger" ist kann gerne in meinen Clan kommen (Mann muss halt auch mald den schwächeren die changse auf ein gutes Spiel geben) wer meinen Clan beitritt setzt vor seinem Spielernamen die Buchstaben: EMV .

Postings 4791 bis 4800 von 6180