()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4800
Hallo Mörder
Es gibt so weit ich weiß 2 Flüsse.
Fluss 1 ist beim Regenschirm Lösung: Ich glaube das schafft man mit einem
Erfrischungsgetränk.
Fluss 2 ist beim Turm Lösung: Das ist extrem schwer manche schaffen das, ich nicht,
du brauchst zumindest ein Erfrischungsgetränk.
MfG Vincent TG
P.S. Hast du vielleicht Lust in unser Team zu kommen??? Würde mich auf deine
Antwort freuen
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4799
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4798
Hallo Mörder
Ich kann dir vielleicht helfen. Wenn denn kleinen Fluss bei dem Regenschirm meinst dann weiß ichs. Meines Wissens nach geht das leider überhaupt nicht.
MfG Vincent TG (Anführer des Teams NNV)
P.S. Vielleicht hast du Lust zu unserem Team zu kommen?
Würde mich freuen wenn du dich meldest. Also bis dann :-)
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4797
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4796
MÖRDER (Gast) (12)
schrieb :
#4795
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4794
@yellow
jeder weiß wo die Schirme in den Level versteckt sind
THC Rufio (Gast) (14)
schrieb :
#4793
MfG Rufio
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4792
Hallo, ich bin es wieder Vincent (W)TG. Ihr kennt mich noch, oder. Naja ich so eine Art "Verein" für SSC gegründet den Nachnamenverein (NNV)
DAS IST KEIN CLAN!!!
Wir sind schon 2
Vincent TG (Ex-WTG)
Florian W (Ex-WTG)
Also ich würde mich über euch freuen
.
Vielen dank euer Vincent
ye**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4791
