()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
yellow (Gast) (11)
schrieb :
#4790
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4789
Sers Leudls,
ich wollt nur ma so bescheid sagen dass ich zurzeit kein i-net hab und deshalb scho ewig nimma on war.
also ich hoff ich habs bald wieder
MfG Adp huga
THEKING (Gast) (12)
schrieb :
#4788
Hi wäre cool wenn ihr mal wieder den Chatt freischalten würdet. Oder mal ein ähnliches Spiel herausgeben würdet.
Das wars schon
Bis bald
Terminator-Ch (Gast) (15)
schrieb :
#4787
THC BENE (Gast) (11)
schrieb :
#4786
hey gibst noch paar spieler von früher wenn ja meldet euch bitte bei mir
lg bene
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4785
Waren es nicht vorher 168 Punkte. Eigentlich bist du aufgenommen wenn du in ETI willst. Ich bräuchte vielleicht nur noch die Einwilligung von Golle.
@Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(ähh, vielleicht ein a zu viel?)
Es freut mich das du in ETI kommen willst und a dich Golle ja schon gesehen hat bist du jetzt ein Mitglied von ETI.
@FH Hornet
die Mitgliederliste sieht ugefähr so aus, bei manchen bin ich mir nicht sicher weil ich sie ewig nicht mehr gesehen und gehört habe, diese schreibe ich in Klammern:
ETI Golle oder Pittiplatsch
ETI okay
(ETI sasu)
(ETI Tibia)
(ETI RumS)
(ETI johny)
ETIvinicen(ich bin einfach immer zu faul das Leerzeichen zu setzen)
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4784
@FH Apache:Den Clan SF gab es schon einmal(Shadow Fighters).Man kann den Namen SF mit:Schweizer-Fernsehen,Shadow Fighters und noch vielen blöden Namen verwechseln.Wenn du den namen "Sturmkämfer auf English haben willst:Storm Fighter(s).
@ETI Vinicen:Ich hätte noch'n Namen z.B UKS(Unterstützungs-Kommando-SSC).
PS:ICH HEIßE NICHT HORNER!!MuvsG: FH HORNET(Die F-18C Hornet ist ein Marinejet)
naaa (Gast) (99)
schrieb :
#4783
gut dann geh ich in den ETI clan muss ich noch so ne AP machen ?????
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4782
@FH
Kann ich auch mitmachen?
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4781
also ich wollte fragen ob ich in einen Clan kann?wenn mich ein Clan haben möchte das bitte melden(mein Punkterekord waren 186)
PS:Bitte,ein Clan soll sich melden
im spiel heiße ich Master
