Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4781 bis 4790 von 6180

yellow (Gast) (11)

schrieb :

#4790

Wer will (und wer sich dadurch nicht den Spaß am Spiel verdirbt) kann bei mir alle Verstecke(am besten nemt eine Wasserbomben-Armbrust mit) im level:"Insel"bekommen.Und ich weis wo in jedem level die Regenschirme versteckt sind.Also wer will schreibt mich im Forum an ich versuche so schnell wie möglich zu anworten.

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4789

Sers Leudls,

ich wollt nur ma so bescheid sagen dass ich zurzeit kein i-net hab und deshalb scho ewig nimma on war.

also ich hoff ich habs bald wieder

MfG Adp huga

THEKING (Gast) (12)

schrieb :

#4788

Hi wäre cool wenn ihr mal wieder den Chatt freischalten würdet. Oder mal ein ähnliches Spiel herausgeben würdet.

Das wars schon

Bis bald

Terminator-Ch (Gast) (15)

schrieb :

#4787

jo..bin wieder da 

THC BENE (Gast) (11)

schrieb :

#4786

hey gibst noch paar spieler von früher wenn ja meldet euch bitte bei mir

lg bene

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4785

@Master
Waren es nicht vorher 168 Punkte. Eigentlich bist du aufgenommen wenn du in ETI willst. Ich bräuchte vielleicht nur noch die Einwilligung von Golle.
@Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(ähh, vielleicht ein a zu viel?)
Es freut  mich das du in ETI kommen willst und a dich Golle ja schon gesehen hat bist du jetzt ein Mitglied von ETI.
@FH Hornet
die Mitgliederliste sieht ugefähr so aus, bei manchen bin ich mir nicht sicher weil ich sie ewig nicht mehr gesehen und gehört habe, diese schreibe ich in Klammern:
ETI Golle oder Pittiplatsch
ETI okay
(ETI sasu)
(ETI Tibia)
(ETI RumS)
(ETI johny)
ETIvinicen(ich bin einfach immer zu faul das Leerzeichen zu setzen)
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4784

@Master:DU kannst gerne zu uns nach FH kommen!

@FH Apache:Den Clan SF gab es schon einmal(Shadow Fighters).Man kann den Namen SF mit:Schweizer-Fernsehen,Shadow Fighters und noch vielen blöden Namen verwechseln.Wenn du den namen "Sturmkämfer auf English haben willst:Storm Fighter(s).

@ETI Vinicen:Ich hätte noch'n Namen z.B UKS(Unterstützungs-Kommando-SSC).

PS:ICH HEIßE NICHT HORNER!!MuvsG: FH HORNET(Die F-18C Hornet ist ein Marinejet)

naaa (Gast) (99)

schrieb :

#4783

gut dann geh ich in den ETI clan muss ich noch so ne AP machen ?????

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4782

@FH

Kann ich auch mitmachen?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4781

also ich wollte fragen ob ich in einen Clan kann?wenn mich ein Clan haben möchte das bitte melden(mein Punkterekord waren 186)

PS:Bitte,ein Clan soll sich melden

im spiel heiße ich Master

Postings 4781 bis 4790 von 6180