()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dj (Gast) (14)
schrieb :
#4810
mehr in supersoaker
cr**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4809
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4808
@THC Bene: Mich kennste ja noch...
@all: Bin wieder da ausem Urlaub
mfG NxK Klena
croaker (Gast) (14)
schrieb :
#4807
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4806
hey bin wieder da kann jetzt wieder ganz viel ssc spielen xD
FH Nally
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4805
das wir mal schneller schreiben können
sonst könnte ich schon zu dir kommen
also bb leutz
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4804
Lieber Yanni
Das hat Florian und mir auch Spaß gemacht. Wir schießen uns nicht absichtlich ab, sondern das liegt an der Schussbahn, da steh ich halt manchmal und dann schießt Florian mich nass.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :-)
MfG Vincent TG
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4803
@bene
vor ein paar Wochen war auch noch Bullit aktiv
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4802
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4801
war ja eben cool mit euch hat sehr viel bock gemacht hab aber noch eine fragem macht ihr euch gegenseitig nass ich hoffe auf eine antwort
euer Yanni
