Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4801 bis 4810 von 6180

Dj (Gast) (14)

schrieb :

#4810

ich war lange nicht
mehr in supersoaker
cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#4809

Golle: Wär am 5.8 ok? Um 15.00 Uhr am insel level? (normal). Ich bin als wer da. mfg croaker (wer).

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4808

@THC Bene: Mich kennste ja noch...

@all: Bin wieder da ausem Urlaub

mfG NxK Klena

croaker (Gast) (14)

schrieb :

#4807

Golle ( mit dem alter hab ich verschrieben) Am 3.8. wer ok um 15.00 Einverstanden? Das insel level? Ich bin als wer da. mfg croaker (wer)

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4806

hey bin wieder da kann jetzt wieder ganz viel ssc spielen xD

FH Nally

MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4805

ja schade aber thx leutzt für eure antwort und hilfeP.S.: können wir schon machen vincent das ich in dein teamkomme da müsstest du mir hald mal deine icq.msn nummer oder irgend ein chatprogramm
das wir mal schneller schreiben können
sonst könnte ich schon zu dir kommen
also bb leutz
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4804

Lieber Yanni

Das hat Florian und mir auch Spaß gemacht. Wir schießen uns nicht absichtlich ab, sondern das liegt an der Schussbahn, da steh ich halt manchmal und dann schießt Florian mich nass.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. :-)

MfG Vincent TG

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4803

@bene

vor ein paar Wochen war auch noch Bullit aktiv

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4802

@Mörder:Das konnte man früher mit der alten Version von SSC,leider....oder eher zum glück geht die bei keinem mehr.

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4801

@vincent TG und florian W
war ja eben cool mit euch hat sehr viel bock gemacht hab aber noch eine fragem macht ihr euch gegenseitig nass ich hoffe auf eine antwort
euer Yanni

Postings 4801 bis 4810 von 6180