Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4841 bis 4850 von 6180

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4850

@Vincent TG:
1. Ich bin in keinster Wiese aggressiv.

2. Zu diesem Beitrag sag ich nichts, weil ich es nur gut meinte. Ich habe gesehen wie Harti die Grenzen überschritten hat und nun Vorurteile den Umlauf machen mit "NxK hat zu viele Member,..."

3. Ich kann Deutsch, ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Text nur einmal hab ich Hälfte klein geschrieben und wenn du das meinst mit "Lern Deutsch" dann bist du ganz schön pingelig.

LG NxK Klena

P.S: Prüf doch mal deine Rechtschreibfehler und du wirst sehen, jeder macht mal irgendeinen Fehler ;).

SMS (Gast) (14)

schrieb :

#4849

@Vincent TG   was bist du denn für einer lass die doch schreiben wie sie wollen das macht man so is hier ja kene schule 

tzuio (Gast) (10)

schrieb :

#4848

Kann ich in einen Clan?
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4847

Lieber berlin styler und Nxk Klena

an NxK Klena bitte lern

a) deine aggressionen in den griff zu kriegen

b) bescheiden statt kleckern

c) Deutsch lernen

an berlin styler lernt

a) verdammt lernt DEUTSCH!!!

Vielen Dank.

Ein sozialer Beitrag von Vincent TG

beRLiN StyLEr (NxK Squad)(Kc PoLyXeNiA) (Gast) (11)

schrieb :

#4846

Squad ist baqq .Ich habe mich entschlossen mal wieder ein bissel zu spielen aber ich werde wohl danach ersmal wieder bisssl apause machen (Harti und Nico sind net mehr da so wie ich gehört habe) naja werde mal gucken .also ich bin kein fake ich bin der echte

Dustin

NxK Klena (Leader) (Gast) (13)

schrieb :

#4845

So jetzt mal zur Klärung!

1. NxK Niemand hat aufgehört zu spielen

2. Wir haben eine Abstimmung gemacht und ich wurde als neuer Leader gewählt

3.Da ich ja neuer Leader bin, werde ich das Memberlimit auch einhalten! Ich werde es auf 10 setzten, so hat jeder eine Chance.

Das sind unsere Member:

von den ganzen sind mehr als die hälfte inaktiv

Niemand }ist  gegangen
Harti }ist gegangen 
Yanni
Klena
wolf
Tim Master

(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)

Hier nochmal unser Forum-Link (an Red: ihr kennt ihn schon):http://ssc2.kostenloses-forum.be/

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4844

WHAT? is ja doof =(

ich kann im moment ja sowieso nicht spielen, vielleicht schau ich ab und zu mal im forum vorbei, aber ich glaube nicht, das ihr mich noch oft sehn werdet, na ja, war  nett mit euch allen =)

LG (NxK) wolf

Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4843

@wolf

FH hat sich aufgelöst und bei euch spielt fast niemand und NxK Niemand hat aufgehört zu spielen

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4842

hey ihr alle, ich war die letzten 2 monate weg und kann auch im moment nicht spielen, gibt es NxK noch? Ich hab keine ahnung was hier grad so alles los ist, wäre nett wenn mir jemand sagen würde, was passiert ist.

LG (NxK) wolf

Lucian L (Gast) (11)

schrieb :

#4841

@n.i.c.o

wenn du Zeit hast geh einfach rein irgendjemand zockt immer

Postings 4841 bis 4850 von 6180