()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4850
@Vincent TG:
1. Ich bin in keinster Wiese aggressiv.
2. Zu diesem Beitrag sag ich nichts, weil ich es nur gut meinte. Ich habe gesehen wie Harti die Grenzen überschritten hat und nun Vorurteile den Umlauf machen mit "NxK hat zu viele Member,..."
3. Ich kann Deutsch, ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Text nur einmal hab ich Hälfte klein geschrieben und wenn du das meinst mit "Lern Deutsch" dann bist du ganz schön pingelig.
LG NxK Klena
P.S: Prüf doch mal deine Rechtschreibfehler und du wirst sehen, jeder macht mal irgendeinen Fehler ;).
SMS (Gast) (14)
schrieb :
#4849
tzuio (Gast) (10)
schrieb :
#4848
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4847
Lieber berlin styler und Nxk Klena
an NxK Klena bitte lern
a) deine aggressionen in den griff zu kriegen
b) bescheiden statt kleckern
c) Deutsch lernen
an berlin styler lernt
a) verdammt lernt DEUTSCH!!!
Vielen Dank.
Ein sozialer Beitrag von Vincent TG
beRLiN StyLEr (NxK Squad)(Kc PoLyXeNiA) (Gast) (11)
schrieb :
#4846
Squad ist baqq .Ich habe mich entschlossen mal wieder ein bissel zu spielen aber ich werde wohl danach ersmal wieder bisssl apause machen (Harti und Nico sind net mehr da so wie ich gehört habe) naja werde mal gucken .also ich bin kein fake ich bin der echte
Dustin
NxK Klena (Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#4845
So jetzt mal zur Klärung!
1. NxK Niemand hat aufgehört zu spielen
2. Wir haben eine Abstimmung gemacht und ich wurde als neuer Leader gewählt
3.Da ich ja neuer Leader bin, werde ich das Memberlimit auch einhalten! Ich werde es auf 10 setzten, so hat jeder eine Chance.
Das sind unsere Member:
von den ganzen sind mehr als die hälfte inaktiv
Niemand }ist gegangen
Harti }ist gegangen
Yanni
Klena
wolf
Tim Master
(P.S: Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden)
Hier nochmal unser Forum-Link (an Red: ihr kennt ihn schon):http://ssc2.kostenloses-forum.be/
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4844
WHAT? is ja doof =(
ich kann im moment ja sowieso nicht spielen, vielleicht schau ich ab und zu mal im forum vorbei, aber ich glaube nicht, das ihr mich noch oft sehn werdet, na ja, war nett mit euch allen =)
LG (NxK) wolf
Lucian L (Gast) (11)
schrieb :
#4843
@wolf
FH hat sich aufgelöst und bei euch spielt fast niemand und NxK Niemand hat aufgehört zu spielen
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4842
hey ihr alle, ich war die letzten 2 monate weg und kann auch im moment nicht spielen, gibt es NxK noch? Ich hab keine ahnung was hier grad so alles los ist, wäre nett wenn mir jemand sagen würde, was passiert ist.
LG (NxK) wolf
Lucian L (Gast) (11)
schrieb :
#4841
@n.i.c.o
wenn du Zeit hast geh einfach rein irgendjemand zockt immer
