Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4821 bis 4830 von 6180

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4830

Aber klar Sa, du kannst gerne in den Clan Kommen du musst nur so heißen.

z.B. wenn du Martin Schneider heißt dann musst du dich Martin S. nennen.

In dieser Woche wird Florian W. (Ehrenmitglied) mich mit dem schreiben ersetzen.

MfG Vincent TG

SA (Gast) (11)

schrieb :

#4829

@Vincent TG

kann ich auch in euern clan eintreten ?

Würde mich über eine Antwort freuen

NeO (Gast) (12)

schrieb :

#4828

Wie komme ich zu  NxK???? 

giuseppe (Gast) (10)

schrieb :

#4827

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist das spiel

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4826

Hallo Fabio.

Der NNV und ich würden uns sehr über dich freuen. Wenn du beitreten willst sag's uns.

NNV bedeutet NachNamenVerband, ich weiß das klingt komisch aber is ok. Wir haben außer mit noch Florian W. (mittelmaß Spieler der sich verbessert). Also fals du willst sag bescheib.

MfG Vincent TG

P.S. Das mit dem Spielernamen erklären wir dir später

Apache (Gast) (11)

schrieb :

#4825

Mein ssc geht nicht mehr !!!(meine neue version)

Fabio (Gast) (12)

schrieb :

#4824

such clan bin ein mittel mäßiger spieler also würd mich freuen wen mich jemand aufnehmen würde
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4823

Ich nenne mich doch lieber nur Apache.
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4822

Wie es aussieht, bin ich nur noch als einziger in FH. Da FH aufgelöst wurde, spiele ich jetzt als Einzelspieler weiter unter dem Namen  AH Apache (AH ist kein Clan sondern nur mein Name). Ich persönlich finde es sehr schade, dass FH aufgelöst wurde.
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4821


@resrliches FH
ihr könntet jain den eti- caln kommen wen ihr wollt
es wurde den eti-clan sehr freuen abre ich will euch ja nicht zwingen oder so wen ihr in den clan wollt schreibt ein fach dass ihr rein wollt dann seit ihr aufgenommen da wir euch (fast) alle schon gesehen haben
Gruß golle

Postings 4821 bis 4830 von 6180