()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4830
Aber klar Sa, du kannst gerne in den Clan Kommen du musst nur so heißen.
z.B. wenn du Martin Schneider heißt dann musst du dich Martin S. nennen.
In dieser Woche wird Florian W. (Ehrenmitglied) mich mit dem schreiben ersetzen.
MfG Vincent TG
SA (Gast) (11)
schrieb :
#4829
@Vincent TG
kann ich auch in euern clan eintreten ?
Würde mich über eine Antwort freuen
NeO (Gast) (12)
schrieb :
#4828
giuseppe (Gast) (10)
schrieb :
#4827
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ist das spiel
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4826
Hallo Fabio.
Der NNV und ich würden uns sehr über dich freuen. Wenn du beitreten willst sag's uns.
NNV bedeutet NachNamenVerband, ich weiß das klingt komisch aber is ok. Wir haben außer mit noch Florian W. (mittelmaß Spieler der sich verbessert). Also fals du willst sag bescheib.
MfG Vincent TG
P.S. Das mit dem Spielernamen erklären wir dir später
Apache (Gast) (11)
schrieb :
#4825
Mein ssc geht nicht mehr !!!![]()
(meine neue version)
Fabio (Gast) (12)
schrieb :
#4824
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4823
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4822

Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4821
@resrliches FH
ihr könntet jain den eti- caln kommen wen ihr wollt
es wurde den eti-clan sehr freuen abre ich will euch ja nicht zwingen oder so wen ihr in den clan wollt schreibt ein fach dass ihr rein wollt dann seit ihr aufgenommen da wir euch (fast) alle schon gesehen haben

Gruß golle
