Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4811 bis 4820 von 6180

Vladinator (Gast) (12)

schrieb :

#4820

Im alhambra bin ich auf dach gekommen im innenhof , da wo die armbrust ist . Ich sprang hoch,war auf den dach aber dann kam die Überraschung . Auf einmal sah ich ganz alhambra und alle spieler . Aber ich landete 2 sek später im wasser . Eins kann ich sagen auf die dächer zu kommen ist wirklich extrem hart . Man müsste über 100 mal versuchen um 1 kleine veränderung zu sehen und danach hoch zukommen .
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4819

@All:Ich höre auf ssc zu spielen,FH wird aufgelöst(FH Nally ist auch deswegen gegangen).Alle die noch in FH sind können machen was sie wollen(aber bitte geht nicht nach NxK!!!!!)

(FH) Nally (Gast) (14)

schrieb :

#4818

so ich steig aus FH aus ich will einzelspieler sein

Nally

Vladinator (Gast) (12)

schrieb :

#4817

ey wieso geht das Alhambra Team nicht mehr , da steht immer keine verbindung zum masterserver . bei allen anderen geht das ja . da steht immer das 7 leute da sind aber keine ahnung warum die zahl immer so da steht .also könnt ihr mal was machen ?
und wo genau ist der fluss bei dem ma in die geheime welt kommt ????

SEK Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4816

Hallo alle bin aus dem Urlaub wieder da

FH Nally (Gast) (14)

schrieb :

#4815

also bei mir funktioniert die alte version auch xD bei wem denn net?

FH Nally

finn (Gast) (9)

schrieb :

#4814

super soaker championship geffeltmir

??? (Gast) (20)

schrieb :

#4813

Super Soaker ist sau geil !
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4812

scho ich sehe immer nähmilch im alhambra welche über den fluss springen des is voll unfair ich will auch die alte version weis vielleicht jemand wo ich die herbekomme?
Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#4811

@Phönix: ich hab die alte version und bei mir funktioniert die prächtig, wie kommst du darauf das die bei keinem mehr geht?

Postings 4811 bis 4820 von 6180