()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4730
So,bin wieder da....hab ich was verpasst?
SEK Lucario (Gast) (9)
schrieb :
#4729
Ich kann dass recht als clan leader leider nur biss Donnerstag annemen weil ich dann in den urlaub fahre
SEK Lucario (Gast) (9)
schrieb :
#4728
NxK Klena :Also mit dem ins wasser springen da haste recht aber ich heiße nicht SEK Luciaro sondern SEK Lucario weil mir Shui zu langweilich hab ich dann einfach den namen von meinem lieblings Pokemon genommen
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4727
meinst du mich itachi????
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4726
@FH Leopard
Also entweder hast dein Nachmacher sich belesen oder ich habe dich heute getroffen
Also entweder hast dein Nachmacher sich belesen oder ich habe dich heute getroffen

NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4725
@SEK Luciaro: gutes Spiel, aber an dem hineinfallen ins Wasser müssen wir noch üben^^
mfG NxK Klena
Jemand, der seinen Namen nich sagt (Gast) (55)
schrieb :
#4724
is ja voll des Sommerloch hier
Itachi (Gast) (15)
schrieb :
#4723
Ich fahre morgen in die ferien.wär nett,wenn du den clan solange übernehmen würdest,lucian!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4722
@okay, du bist jetzt vollwertiges Mitglied von ETI, denn ich habe dich schon spielen sehen!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4721
@DS
sry das ich montag nicht AP mit dir machen konnte, aber ich hatte kein internet und konnte daher auch nicht bescheid sagen.
LG wolf
sry das ich montag nicht AP mit dir machen konnte, aber ich hatte kein internet und konnte daher auch nicht bescheid sagen.
LG wolf
