Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4761 bis 4770 von 6180

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4770

naaa da ic dich schon mal spielen gesehen habe kannst du gerne inden ETI-Clan
du bist wilkommen

countermaster (Gast) (13)

schrieb :

#4769

Ey wieso kann ich  das auf meinem pc nie öffnen beim laden lackt der dann immer ab aber ich habe ne 3d grafikkarte

naaa (Gast) (99)

schrieb :

#4768

KANN ICH NUN IN EINE CLAN ????????

chaosmaster (Gast) (11)

schrieb :

#4767

Hi alle darkmaster is wieder da ( wenn sich einer noch an mich erinnert hab laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht gespielt) wollte mal wissen wann das granada oder so level endlich da is und wollte in nen clan also wenn jemand mich in sein Clan ( oder wies jetzt heißt) haben will dann bitte melden .^^ im spiel heiß ich chaosmeister

PS: Bitte melden wegen dem clan


croaker (Gast) (13)

schrieb :

#4766

Kann ich in irgedeinen Clan?? (Im Forum heiß ich croaker in ssc wer mit wer kann aber ich nicht ins Forum der sagt der Name wer ist schon vergeben) Mfg wer(croaker)

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4765

so ich fahr am samstag weg für ca. zwei wochen weiß net ob ich nen pc zum spieln find  na ja ma schaun irgendie schreiben keine mehr von NxK rein komisch na ja mir s egal ich mach jetzt urlaub                                                                                                                 

wunderbare urlaubsgrüße (xD) Nally

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4764

@FH Apache,wie währe es,wenn wir  MoD als gemeinsamen Namen nehmen.Ich habe aber auch ein anderenVorschlag;:ARC .....

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4763

@Nxk wolf

vergiss es ich will doch nicht rein

naaa (Gast) (99)

schrieb :

#4762

Ich würde gern in eine Clan gehn !!!!!!!

Mir ist egal in welchen ich geh !!!!!!

Ich kann ssc schon sehr gut spieln also BITTE kann ICH in einen CLAN ?????

DANKE

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4761

@FHPhönix
also ich finde deine überlegung gar nich so schlecht
da ich manchmal hab das gefühl hab das manche aus verbündeten clänen uns trotzdem nass machen, vielleicht wissen sie nicht das wir verbündet sind oder sie machen es einfach sooooo!!!
jeden falls finde ich das es keine schleichte idee ist.
ICH BIN DAFÜR!!!

Postings 4761 bis 4770 von 6180