()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4770
naaa da ic dich schon mal spielen gesehen habe kannst du gerne inden ETI-Clandu bist
wilkommen countermaster (Gast) (13)
schrieb :
#4769
naaa (Gast) (99)
schrieb :
#4768
KANN ICH NUN IN EINE CLAN ????????
chaosmaster (Gast) (11)
schrieb :
#4767
Hi alle darkmaster is wieder da ( wenn sich einer noch an mich erinnert hab laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht gespielt) wollte mal wissen wann das granada oder so level endlich da is und wollte in nen clan also wenn jemand mich in sein Clan ( oder wies jetzt heißt) haben will dann bitte melden .^^ im spiel heiß ich chaosmeister
PS: Bitte melden wegen dem clan
croaker (Gast) (13)
schrieb :
#4766
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4765
so ich fahr am samstag weg für ca. zwei wochen weiß net ob ich nen pc zum spieln find na ja ma schaun irgendie schreiben keine mehr von NxK rein komisch na ja mir s egal ich mach jetzt urlaub
wunderbare urlaubsgrüße (xD) Nally
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4764
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4763
@Nxk wolf
vergiss es ich will doch nicht rein
naaa (Gast) (99)
schrieb :
#4762
Ich würde gern in eine Clan gehn !!!!!!!
Mir ist egal in welchen ich geh !!!!!!
Ich kann ssc schon sehr gut spieln also BITTE kann ICH in einen CLAN ?????
DANKE
![]()
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4761
also ich finde deine überlegung gar nich so schlecht
da ich manchmal hab das gefühl hab das manche aus verbündeten clänen uns trotzdem nass machen, vielleicht wissen sie nicht das wir verbündet sind oder sie machen es einfach sooooo
!!!jeden falls finde ich das es keine schleichte idee ist.
ICH BIN DAFÜR!!!
