()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fh Simon (Gast) (99)
schrieb :
#4720
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4719
@ FH Roxs: Gutes Spiel gerade
gerne wieder.^^
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4718
Sorry NxK Wolf in war in Alabama Als ich merkte war schon 49!!!!!
DS
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4717
okay (Gast) (11)
schrieb :
#4716
Rene (Gast) (10)
schrieb :
#4715
wer geht jetzt in das spiel wenn ja schreib sein name bei
ICH FREU MICH DRAUF
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4714
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4713
@Lucian
ok, heute 18.30 die Brücken geht klar. spiel dann aber als "DS" oder "Lucian" damit ich dich auch wiedererkenne, thx!
LG NxK wolf
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4712
War Fan von dir
Dienstag 1.7. 18.30 Brücken (normal)
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4711
@Lucian
Ich denke, das du jetzt damit aufhören kannst, dich NxK wolf zu nennen! Ich habe dich eben spielen sehen, wenn du beim spielen DS heißt! Bevor ich hier aber eine Entscheidung fälle, werde ich Niemand fragen müssen, ob wir nicht schon zu viele Member haben. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, falls du überhaupt noch Interesse haben solltest, in NxK zu kommen!
LG NxK wolf
