Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4711 bis 4720 von 6180

Fh Simon (Gast) (99)

schrieb :

#4720

dsnke gleichfalls blos ich hab mich beim springen zu oft verschätzt und bin dann baden gegangen

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4719

@ FH Roxs: Gutes Spiel gerade gerne wieder.^^

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4718

 Sorry NxK Wolf in war in Alabama Als ich merkte war schon 49!!!!!

DS

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

#4717

ich meine ja auch lucian

okay (Gast) (11)

schrieb :

#4716

ICH WÄRE GERNE BEIM CLAN DER ETI

Rene (Gast) (10)

schrieb :

#4715

wer geht jetzt in das spiel wenn ja schreib sein name bei

ICH FREU MICH DRAUF

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4714

Heeeeeeee?? ?was juli man schreib mal was mit nem bissel Sinn ok???? Also nein ich mache Wolf nicht nach ich habe ihn zum Co-leader ernannt bis harti wieder da is da ich solange leader bin verstehst du das??? Also ok??? Dann wisst íhr ja nun alles!!!
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4713

@Lucian

ok, heute 18.30 die Brücken geht klar. spiel dann aber als "DS" oder "Lucian" damit ich dich auch wiedererkenne, thx!

LG NxK wolf

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4712

War Fan von dir

Dienstag 1.7. 18.30 Brücken (normal)

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4711

@Lucian

Ich denke, das du jetzt damit aufhören kannst, dich NxK wolf zu nennen! Ich habe dich eben spielen sehen, wenn du beim spielen DS heißt! Bevor ich hier aber eine Entscheidung fälle, werde ich Niemand fragen müssen, ob wir nicht schon zu viele Member haben. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, falls du überhaupt noch Interesse haben solltest, in NxK zu kommen!

LG NxK wolf

Postings 4711 bis 4720 von 6180