()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4740
@FH Tiger du brauchst keine Angst haben das wir euch alle Membr wegschnappen denn wir haben wie ihr eine Begrenzung von 10 membern, die jetzigen sind
ETI johny(nicht NxK johny)
ETI RumS
ETI sasu
ETI Tibia
ETI okay
pittiplatsch
ETIvinicen
@pittiplatsch
du heißt nich ETI Golle im Forum sondern nur Golle, das ist ein bisschen verwirrend, außerdem weißt du ja das ETI großgeschrieben wird weil es eine Abkürzung ist.
@flupp
du könntest gerne in ETI, eigentlich ist es mir egal wie gut du spielst, wir nehmen jeden der Interesse hat, bis wir 10 member(Mitglieder) haben.
@Na
Also einen eigenen Clan kannst du nicht haben
außer wenn du ihn selbst gründest was allerdings nicht zu empfehlen ist da es eine Kanppheit an membern gibt.du könntest aber gerne ETI beitreten.
ETI johny(nicht NxK johny)
ETI RumS
ETI sasu
ETI Tibia
ETI okay
pittiplatsch
ETIvinicen
@pittiplatsch
du heißt nich ETI Golle im Forum sondern nur Golle, das ist ein bisschen verwirrend, außerdem weißt du ja das ETI großgeschrieben wird weil es eine Abkürzung ist.
@flupp
du könntest gerne in ETI, eigentlich ist es mir egal wie gut du spielst, wir nehmen jeden der Interesse hat, bis wir 10 member(Mitglieder) haben.
@Na
Also einen eigenen Clan kannst du nicht haben
außer wenn du ihn selbst gründest was allerdings nicht zu empfehlen ist da es eine Kanppheit an membern gibt.du könntest aber gerne ETI beitreten.FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4739
Hey,wenn ihr wollt dürft ihr gerne zu FH,wir spielen fast jeden Tag(ich kann Dienstags und Donnerstags nicht)Unsere Mitglieder sind im Moment:
FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard
@ETI:Wir wollen euch ja nicht die kommenden Member wegschnappen,aber ihr habt schon so viele.Außerdem macht es ja eh keinen Unterschied ob sie bei dir oder bei uns spielen.
PS:@Lucario:DU bist ja ganz schön gut geworden!.....MfG:FH Phönix
FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard
@ETI:Wir wollen euch ja nicht die kommenden Member wegschnappen,aber ihr habt schon so viele.Außerdem macht es ja eh keinen Unterschied ob sie bei dir oder bei uns spielen.
PS:@Lucario:DU bist ja ganz schön gut geworden!.....MfG:FH Phönix
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4738
hallo na!
du hast bestimmt schon gelesen das flupp auch in den clan wollte
vielleicht kannst du dir einen termin mit flupp ausmachen und einen tag entscheiden
an dem ihr beide könnt!!!
wen es nicht geht wäre ich auch sonst immer ansprechbar im forum du könntest
dich an mich oder ETIVinicen wenden um zu spielen
im forum heiße ich ETIGolle aber im ssc bin ich pittiplatsch. sag uns einfach wann du zeit hast
du hast bestimmt schon gelesen das flupp auch in den clan wollte
vielleicht kannst du dir einen termin mit flupp ausmachen und einen tag entscheiden
an dem ihr beide könnt!!!
wen es nicht geht wäre ich auch sonst immer ansprechbar im forum du könntest
dich an mich oder ETIVinicen wenden um zu spielen
im forum heiße ich ETIGolle aber im ssc bin ich pittiplatsch. sag uns einfach wann du zeit hast
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4737
also ich kann eigentlich jeden tag
du kannst ja ma sagen wann du kannst
du kannst ja ma sagen wann du kannst

Flupp (Gast) (9)
schrieb :
#4736
Ich kan in der woche nicht so oft da ich im ort bin weil meine eltern abeiten.............................................................................................................. am wochenende kan ich auch nich da bin ich bei flegeeltern...
naaa (Gast) (99)
schrieb :
#4735
Kann ich nen clan ????
Go**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4734
hi flupp du willst ja in nen clan
du kannst gerne zum eti-clan kommen!!!
wir müssten dich nur nochmal spielen sehen
und dann kannst du in unseren clan kommen!!!
also sag wann du zeit hast melde dich bei pitiplatsch (also mir) oder an eti-vinicen!!!
(am wochenende ist immer einer von uns zwein da, also wärs da ambesten)
gruß pittiplatsch
du kannst gerne zum eti-clan kommen!!!
wir müssten dich nur nochmal spielen sehenund dann kannst du in unseren clan kommen!!!
also sag wann du zeit hast melde dich bei pitiplatsch (also mir) oder an eti-vinicen!!!
(am wochenende ist immer einer von uns zwein da, also wärs da ambesten)
gruß pittiplatsch
SEK Lucario (Gast) (9)
schrieb :
#4733
DS:Ich glaub er meint mich
Flupp (Gast) (9)
schrieb :
#4732
hallo. wie kommt man in einen klan???????? ich spiele seit 2 tagen und will auch in so eine Gruppe. würde mich freuen wenn das gehen würde
Euer Flupp
SIrius (Gast) (32)
schrieb :
#4731
Ist einer von euch älter als 15?
