Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4731 bis 4740 von 6180

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4740

@FH Tiger du brauchst keine Angst haben das wir euch alle Membr wegschnappen denn wir haben wie ihr eine Begrenzung von 10 membern, die jetzigen sind
ETI johny(nicht NxK johny)
ETI RumS
ETI sasu
ETI Tibia
ETI okay
pittiplatsch
ETIvinicen
@pittiplatsch
du heißt nich ETI Golle im Forum sondern nur Golle, das ist ein bisschen verwirrend, außerdem weißt du ja das ETI großgeschrieben wird weil es eine Abkürzung ist.
@flupp
du könntest gerne in ETI, eigentlich ist es mir egal wie gut du spielst, wir nehmen jeden der Interesse hat, bis wir 10 member(Mitglieder) haben.
@Na
Also einen eigenen Clan kannst du nicht haben außer wenn du ihn selbst gründest was allerdings nicht zu empfehlen ist da es eine Kanppheit an membern gibt.du könntest aber gerne ETI beitreten.
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4739

Hey,wenn ihr wollt dürft ihr gerne zu FH,wir spielen fast jeden Tag(ich kann Dienstags und Donnerstags nicht)Unsere Mitglieder sind im Moment:

FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard


@ETI:Wir wollen euch ja nicht die kommenden Member wegschnappen,aber ihr habt schon so viele.Außerdem macht es ja eh keinen Unterschied ob sie bei dir oder bei uns spielen.


PS:@Lucario:DU bist ja ganz schön gut geworden!.....MfG:FH Phönix
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4738

hallo na!
du hast bestimmt schon gelesen das flupp auch in den clan wollte
vielleicht kannst du dir einen termin mit flupp ausmachen und einen tag entscheiden
an dem ihr beide könnt!!!
wen es nicht geht wäre ich auch sonst immer ansprechbar im forum du könntest
dich an mich oder ETIVinicen wenden um zu spielen
im forum heiße ich ETIGolle aber im ssc bin ich pittiplatsch. sag uns einfach wann du zeit hast
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4737

also ich kann eigentlich jeden tag
du kannst ja ma sagen wann du kannst

Flupp (Gast) (9)

schrieb :

#4736

Ich kan in der woche nicht so oft da ich  im ort bin weil meine eltern abeiten.............................................................................................................. am wochenende kan ich auch nich da bin ich bei flegeeltern...

naaa (Gast) (99)

schrieb :

#4735

Kann ich nen clan ????
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4734

hi flupp du willst ja in nen clan
du kannst gerne zum eti-clan kommen!!! wir müssten dich nur nochmal spielen sehen
und dann kannst du in unseren clan kommen!!!
also sag wann du zeit hast melde dich bei pitiplatsch (also mir) oder an eti-vinicen!!!
(am wochenende ist immer einer von uns zwein da, also wärs da ambesten)
gruß pittiplatsch

SEK Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4733

DS:Ich glaub er meint mich

Flupp (Gast) (9)

schrieb :

#4732

hallo. wie kommt man in einen klan???????? ich spiele seit 2 tagen und will auch in so eine Gruppe. würde mich freuen wenn das gehen würde

Euer Flupp

SIrius (Gast) (32)

schrieb :

#4731

Ist einer von euch älter als 15?

Postings 4731 bis 4740 von 6180