()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4760
@FH Apache: 1.Ich habe LxF nicht erwähnt,weil ich schon oft von denen in SSC angegriffen wurde,daher habe ich gedacht,sie haben das mit dem Bündnis eh vergessen.Außerden sind wir 3 zusammengeschlossene Clans,wenn noch ein vierter dazukommt,finde ich hätten wir einen ziemlich großen Massenclan,noch größer als NxK.Außerdem ist der Leader und der CO-Leader von LxF wie alle ja auch in Urlaub.ESFL ist zu lang und mancher könnte vielleicht seinen Namen nicht mehr nehmen.
2.Ich hatte in einem meiner Beiträge geschrieben,das wir immernoch drei verschiedene Teams bleiben,,jeder CO Leader bleibt und genause jeder Leader.Ich wollte einfach nur einen gemeinsamen Namen haben!!!Also lies die Beiträge mal ganz oder genauer durch!!!
Ich habe auch geschrieben,das ich mich im Forum noch FH Phönix aber im Spiel FH Hornet nenne!!
@NxK:Ich hatte euch schon vor vielen Wochen nach einem 5vs5 (Turnier) gefragt,aber scheinbar seit ihr ja alle für 6Wochen in Urlaub!!
PS:@Apache,es nervt wenn du immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten(die du früher übrigens auch selbst reingeschrieben hast) rumsabbelst!
MnuggG:(Mit Nich Unbedingt Gut Gelaunten Grüßen)
FH Hornet
.


2.Ich hatte in einem meiner Beiträge geschrieben,das wir immernoch drei verschiedene Teams bleiben,,jeder CO Leader bleibt und genause jeder Leader.Ich wollte einfach nur einen gemeinsamen Namen haben!!!Also lies die Beiträge mal ganz oder genauer durch!!!
Ich habe auch geschrieben,das ich mich im Forum noch FH Phönix aber im Spiel FH Hornet nenne!!
@NxK:Ich hatte euch schon vor vielen Wochen nach einem 5vs5 (Turnier) gefragt,aber scheinbar seit ihr ja alle für 6Wochen in Urlaub!!

PS:@Apache,es nervt wenn du immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten(die du früher übrigens auch selbst reingeschrieben hast) rumsabbelst!

MnuggG:(Mit Nich Unbedingt Gut Gelaunten Grüßen)
FH Hornet
.


FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4759
@ FH Phönix:Ich musste mir das halt nochmal überlegen.Achja bei deiner Idee hast du LxF vergessen die gibt es auch noch.Du solltest dir noch einen Namen für den Clan überlegen weil du in deiner rechnung LxF vergessen hast.Ich habe auch noch ein paar fragen:
1.Wie wirt das dan mit den Leadern und CO-Leadern ?
2.Wer soll den Clan leiten ?
3.Wie viele Leader und CO-Leader soll es geben ?
4.Wie soll der Clan heisen (deine Namen wo du dir überlegt hast gehen ja nicht mehr weil du ja LxF vergessen hast ) ?
Das waren meine fragen an dich ich hoffe du kannst sie beantworten.Das hätte ich fast vergessen ich komme am Sonntag Nachmittag heim.Wie heißt du jetzt eigendlich FH Phönix oder FH Hornet ?
MfG : FH Apache
1.Wie wirt das dan mit den Leadern und CO-Leadern ?
2.Wer soll den Clan leiten ?
3.Wie viele Leader und CO-Leader soll es geben ?
4.Wie soll der Clan heisen (deine Namen wo du dir überlegt hast gehen ja nicht mehr weil du ja LxF vergessen hast ) ?
Das waren meine fragen an dich ich hoffe du kannst sie beantworten.Das hätte ich fast vergessen ich komme am Sonntag Nachmittag heim.Wie heißt du jetzt eigendlich FH Phönix oder FH Hornet ?
MfG : FH Apache
xXOOXx (Gast) (14)
schrieb :
#4758
hallo,
ich wollte mal fragen wann den der chat aktiv wird??
ich spiele ssc schon lange und habe den chat aber noch nie mitbekommen.
schade!
macht ihn doch wieder auf! =)
gruß
xxooxx
ich wollte mal fragen wann den der chat aktiv wird??
ich spiele ssc schon lange und habe den chat aber noch nie mitbekommen.
schade!
macht ihn doch wieder auf! =)
gruß
xxooxx
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4757
@FH Apache:Mit "Oft" meine ich aber so gut wie jeden Tag spielen,du bist vielleicht zweimal die Woche hier...ich bin manchmal auch garnicht da,aber wenn ich viel Zeit habe,dann spiel ich schon sehr oft!Warum musst du dir ÜBERLEGEN,ob du die Idee gut findest?Wir haben dann 6 verschiedene Clan Namen bei denen wir einen wählen können.Wenn nicht unbedingt so ein Name sein muss,können wir(FH ETI und SEK)uns ja aber auch einen Ganzneuen Teamnamen einigen.Schreib mal wann du wieder da bist.Ich hab gesagt bekommen,das es Mitwoch währe,aber sicher ist sicher!
PS:Sry,ich verwechsel die Ostesee oft mit der Nordsee.xD
MvG:
FH Hornet
PS:Sry,ich verwechsel die Ostesee oft mit der Nordsee.xD
MvG:
FH Hornet
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4756
@ FH Phönix:Ich mache an der Ostsee Urlaub nicht an der Nordsee.Zu deiner Idee die 3 Clans zusammenzuwerfen werde ich mich erst mal nicht äusern weil ich mir noch überlegen muss ob ich die Idee gut finde.Wieso hast du geschrieben das ich nur manchmal spiele ich würde sagen das ich oft spiele.Im Moment spiele ich ja garnicht weil ich kaum Zeit habe weil ich ja im Urlaub bin ich kann nur hier in HK schreiben aber kein ssc spielen den grund erklere ich jetzt nicht ich werde ihn dir schon noch sagen.
MfG: FH Apache
MfG: FH Apache
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4755
@FH Roxs:Oh,da hab ich dich missverstanden...es hörte sich damals so an,als wollten 2 zu uns(da hast du einmal unter ADP Simon geschrieben,das du zu uns willst und einmal unter ÁDP Moritz).Sorry..
PS:Ich währe für ESF....
MhG >FH Hornet
PS:Ich währe für ESF....
MhG >FH Hornet
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4754
Hi,Maxi,komm doch zu uns nach FH wir spielen fast jeden Tag.Wenn sonst noch einer zu uns will soll er es sagen.
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4753
Naja ich bin dann wieder da war ne zeit lang weg
ist von SEK überhaubt nochjemand da ich wollte mal wieder gegen den alten TSUnami spielen.Naja schade das bond nicht mehr in NxK ist naja geh dan mal in ssc
Gruß Yanni
ist von SEK überhaubt nochjemand da ich wollte mal wieder gegen den alten TSUnami spielen.Naja schade das bond nicht mehr in NxK ist naja geh dan mal in ssc
Gruß Yanni
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4752
@SEK/ETI/FH:Also,daher wir ja alle miteinander verbündet sind,finde ich könnte man sich in SSC doch:" FSE / SFE / EFS / ESF / FES / oder SEF" nennen.S steht immer für SEK,E steht immer für ETI und F immer für FH.Das ist besser als immer so viele verschiedene Clannamen im Spiel zu haben,man kann sich leichter orientieren.Und ihr müsst nicht eure Clans auflösen oder einen neuen Leader bestimmen.Wenn jeder von uns dann ein Limit von 10 Membern hat,hätten wir am Ende insgesamt einen zusammengeschlossenen Clan von 30 Mitgliedern....Allerdings solltet ihr alle dann eine Liste erstellen,indem ihr auch schreibt wie oft die einzelnen Member spielen und wer inaktiv ist,wenn allerdings sich wieder so ein Massenclan-Inferno bildet können wir den Bund auch wieder aufheben und gegeneinander spielen!
PS:Also ich finde die Idee eigendlich ganz gut,nur ihr müsst mir sagen was ihr davon haltet....Ich mach mal Probeweise so eine Liste:
FH Hornet(Phönix)(Leader) Geschätztes Können:


von 5/ Spielt:Sehr oft
FH Apache(1.CO Leader)Geschätztes Können:

von 5/ Spielt:Manchmal
FH Roxs(2.CO Leader)Geschätztes Können:
von 5/ Spielt:Selten-Manchmal
FH Simon(3.CO Leader)Geschätztes Können:
von 5/ Spielt:Selten
FH Nally Geschätztes Können:


von 5/Spielt:Oft
FH Leopard Geschätztes Können:
von5/Spielt:Selten
Am Besten:1Sehr oft
2Oft
3Manchmal
4Selten
5Sehr selten
6Garnicht(Inaktiv)
MhG:FH Hornet (oder phönix)
PS:Also ich finde die Idee eigendlich ganz gut,nur ihr müsst mir sagen was ihr davon haltet....Ich mach mal Probeweise so eine Liste:
FH Hornet(Phönix)(Leader) Geschätztes Können:



von 5/ Spielt:Sehr oftFH Apache(1.CO Leader)Geschätztes Können:


von 5/ Spielt:ManchmalFH Roxs(2.CO Leader)Geschätztes Können:

von 5/ Spielt:Selten-ManchmalFH Simon(3.CO Leader)Geschätztes Können:

von 5/ Spielt:SeltenFH Nally Geschätztes Können:



von 5/Spielt:OftFH Leopard Geschätztes Können:

von5/Spielt:SeltenAm Besten:1Sehr oft
2Oft
3Manchmal
4Selten
5Sehr selten
6Garnicht(Inaktiv)
MhG:FH Hornet (oder phönix)
naaa (Gast) (99)
schrieb :
#4751
Kann ich jetzt in so nen clan oder nich????
