Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4701 bis 4710 von 6180

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

#4710

ich möchte gegen niemand etwas sagen aber so sagte lucian es mir dass er sich ab und zu NxK wolf nennt als coleader vertritt man den leader

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4709

@ ETI vinicen :Jetzt steht es auf seite 6 oder weiter hinten.
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4708

@ ETI vinicen:Sie mal auf seite 5 nach da hat FH Phönix selbst geschrieben das FH sich mit ADP verbündet hat mehr weiß ich auch net.

SEK Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4707

Aber wenns sein muss kann ich auch leader dein
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4706

@ All:Wir haben im Moment leider nur 6 Member und haben einen Aufnahmeschluss bei 10 Membern,wenn jemand in FH will soll er sich bitte in diesem Forum bei FH Phönix oder bei mir ( FH Apache ) melden.Hier schreibe ich nochmal unsere Member.

Unsere Member in FH:

FH Phönix ( Leader )

FH Apache ( CO-Leader )

FH Leopard

FH Nally

FH Roxs

FH Moriz

So das waren alle Member in FH .Ich habe sie so geortnet das die,die am längsten in FH sind oben sind also FH Phönix und ich (wir haben zusammen den Clan gegründet ) und die,die erst neu dazugekommen sind also FH Moriz und FH Roxs ganz hinten sind.

MfG: FH Apache

SEK Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4705

Itachi:Ich will nicht leader sein 

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#4704

@huga:Morgen(Montag) um halb 4 in Brücken

und an ADP Juli: Jetz sag mal, was man als Coleader tun soll!

mfg ADPJohnny

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4703

@ FH Roxs : Ich habe dich eben in Insel ( Teamspiel ) spielen sehen du bist gut aber leider war das ja in Teamspiel ( du warst in Team rot und ich war in Team blau )anders hätten wir besser  zusammen spielen können .

MfG: FH Apache

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4702

@ADP Juli

Ach so, gut! Wenn ich das richtig verstanden hab, ist also Lucian mein Nachmacher?

@Lucian

Oke, falls du mein Nachmacher bist, bitte ich dich darum, einen eigenen Namen auszudenken! AP können wir dann nächste woche machen, wenn du so willst, sag einfach Tag und Uhrzeit und dann können wir es hinter uns bringen... =)

LG NxK wolf

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4701

@FH und ADP
ich denke dass ADP ein wing von NxK ist , sich nur durch das Können seines Leaders von NxK abgesagt hat. ich denke dass sie sich wieder mit NxK verbünden sollten. Also ich gehe kein Bündnis mit ihnen ein, aber auch ich würde mich gerne mit SEK verbünden

Postings 4701 bis 4710 von 6180