()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Roxs (Gast) (99)
schrieb :
FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader) (FH Roxs ist der name mit dem ich jetzt spiele FH Simon hies ich vor meiner namensänderung ich habe das aber hier reingeschrieben)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard
und hier unten fehlt FH Moritz oder ? das heist ich bin jetzt 2. Coleader und FH Simon gibts ja neda oder ? weil FH Simon hies ich früher
Maxi WTG EGJ (Gast) (10)
schrieb :
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
MfG:FH Hornet
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
ich mein ja nur! Eigenlob stinkt!!!
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
1.Du jetzt bereits an der Nordsee bist,Ferien machst und diesen Beitrag warscheinlich eh nicht lesen kannst,also brauchen wir einen Ersatz-CO-CO Leader.
2.Er tritt nur in kraft,wenn du nicht da bist,wenn ich noch dazu fehle,vertritt mich der 2-CO und dich der 3-CO Leader.
@ETI Pittiplatsch(oder nur Golle):Ich hab dich noch nie in SSC gesehen...Wir warten bis ihr eure 10 Member habt und dann kommt jeder der will zu uns oder zu SEK.Ich wollte erst einen Aufnahmestopp bei 7Membern machen aber 10 sind viel besser.
ADP Johnny (Gast) (12)
schrieb :
kda (Gast) (14)
schrieb :
Also ich brauch kein clan ich bin auch gut genug ohne einen clan, weil immer wenn ich on gehe, gehen spätesten nach 10min alle off, weil ich zu gut bin. Deswegen gehe ich nur selten on und in einen clan muss ständig on sein da hab ich kein zeit zu (arbeiten). Darum bin ich mein eigender clan.
Aber trotzdem viel spass beim spielen!! ich freue mich wenn mal paar von euch im spiel sehe
und miteinander spielen können.
Magnus (Gast) (13)
schrieb :
Müsst ihr mal dringend verbessern
hendi (Gast) (8)
schrieb :

aachen bum bum bum FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Mit nicht unbedingt freundlich Grüße: FH Apache