Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4741 bis 4750 von 6180

FH Roxs (Gast) (99)

schrieb :

#4750

FH Phönix da musst du etwas durcheinander gebracht haben




FH Roxs(2.CO-Leader)
FH Simon(3.CO-Leader) (FH Roxs ist der name mit dem ich jetzt spiele FH Simon hies ich vor meiner namensänderung ich habe das aber hier reingeschrieben)
FH Apache(1.CO-Leader)
FH Nally
FH Phönix(Leader)
FH Leopard



und hier unten fehlt FH Moritz oder ? das heist ich bin jetzt 2. Coleader und FH Simon gibts ja neda oder ? weil FH Simon hies ich früher

Maxi WTG EGJ (Gast) (10)

schrieb :

#4749

Hallo ich nehne mich Maxi WTG   EGJ aber eigendlich Maxi WTG.Früher war ich in den Teams WTG und EGJ.Würde mich jemad in seinem Clan aufnehmen??????????















FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4748

@All:Ich benenne mich wiedereinmal um.....FH Hornet.Im Forum werde ich allerdings weiterhin FH Phönix heißen.

MfG:FH Hornet

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4747

@kda: komm ma runter! glaubstu dass die off gehn wei du zu ''gut'' bist!????
ich mein ja nur! Eigenlob stinkt!!!
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4746

@FH Apache:Also,ich habe Roxs und Simon zum 3 und 2 CO Leader ernannt weil :

1.Du jetzt bereits an der Nordsee bist,Ferien machst und diesen Beitrag warscheinlich eh nicht lesen kannst,also brauchen wir einen Ersatz-CO-CO Leader.
2.Er tritt nur in kraft,wenn du nicht da bist,wenn ich noch dazu fehle,vertritt mich der 2-CO und dich der 3-CO Leader.

@ETI Pittiplatsch(oder nur Golle):Ich hab dich noch nie in SSC gesehen...Wir warten bis ihr eure 10 Member habt und dann kommt jeder der will zu uns oder zu SEK.Ich wollte erst einen Aufnahmestopp bei 7Membern machen aber 10 sind viel besser.

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#4745

@ETIVincien: Ich bin in ADP du Hirn!

kda (Gast) (14)

schrieb :

#4744

Also ich brauch kein clan ich bin auch gut genug ohne einen clan, weil immer wenn ich on gehe, gehen spätesten nach 10min alle off, weil ich zu gut bin. Deswegen gehe ich nur selten on und in einen clan muss ständig on sein da hab ich kein zeit zu (arbeiten). Darum bin ich mein eigender clan.  Aber trotzdem viel spass beim spielen!! ich freue mich wenn mal paar von euch im spiel sehe  und miteinander spielen können.

Magnus (Gast) (13)

schrieb :

#4743

Ich finde das Spiel total doof. Ständig ist der Spirlr-Server überlastet.



Müsst ihr mal dringend verbessern

hendi (Gast) (8)

schrieb :

#4742

ist total blöd das der chat weg ist aber sonst ist dass spiel total lolik aachen bum bum bum
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4741

@ FH Phönix:Wieso hast du FH Simon und FH Roxs zum 2. und 3. CO-Leader ernannt ohne dass ich etwas dovon erfahre und für was braucht man eigentlich 1 Leader und 3 CO-Leader ( nichts gegen euch )???Kannst du mir das mal bitte erklären???

Mit nicht unbedingt freundlich Grüße: FH Apache

Postings 4741 bis 4750 von 6180