Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4691 bis 4700 von 6180

fruit salad (Gast) (11)

schrieb :

#4700

@SEK
ich würde gerne in SEK, wollte auch schon mal in THC, die haben mich aber nicht gelassen(nicht böse gemeint). Wenn ich darf würde ich auch gerne einer der Leiter sein.

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4699

@ADP Johnny: ich würd nix gegen ein 1 vs 1 haben!!! wann!??? wooo??? MfG Huga
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4698

@ All: Das es jetzt jeder weiß FH ist mit LxF,ETI,ADP (kann sein das FH Phönix sich das nicht nochmal anders überlegt mit dem bündnis zwischen FH und ADP)und mit SEK verbündet.

PS:FH Phönix ist eine Woche nich da deswegen werde ich den Clan solange wie FH Phönix weg ist übernehmen .

MfG: FH Apache

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

#4697

Ich will mihc bei allen entschldigen denen ich auf die nerven ging mir ist das wohl zu kopf gestiegen wolf auch zu dir sage ih tut mir leid aber ich habt mich abgeschossen es können auch nachmacher gewesen sein desweiteren möchte ich sagen dass DS lucian heißt in meiner klasse ist nicht schlecht spielt aber sich trotzdem immer schon NxK wolf genannt hat ich würde ihn zu NxK empfehlen er sit wirklich nciht schlecht

SEK Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4696

Wolf:Ich wollte einfach nur in meinen alten clan (nicht dass ich was gegen NxK hätte)

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4695

okay wann  Am Wochenende geht nicht



gruß DS (Lucian)

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4694

söpa KRAPFN!!!)))# toll das heißt ich bin Co leader odda was!???
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4693

@:Lucario (shui)

Schade das du austrittst... =(

LG NxK wolf

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4692

@FH Nally: passt schon!!! hab ich da zurückgeschossn??? MfG Huga
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4691

Also an alle harti hat kein internet is kaputt gegangen es dauert nen bissel bis er wieder hat solange halte ich per telefoon den kontakt zu ihm und erledige alles was er will!!! Also es is alles ok was ich gemacht hab!! Bis dann mal fragen von ihm auch an mich!!!

Niemand

Postings 4691 bis 4700 von 6180