()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
fruit salad (Gast) (11)
schrieb :
#4700
ich würde gerne in SEK, wollte auch schon mal in THC, die haben mich aber nicht gelassen(nicht böse gemeint). Wenn ich darf würde ich auch gerne einer der Leiter sein.
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4699
FH**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4698
@ All: Das es jetzt jeder weiß FH ist mit LxF,ETI,ADP (kann sein das FH Phönix sich das nicht nochmal anders überlegt mit dem bündnis zwischen FH und ADP)und mit SEK verbündet.
PS:FH Phönix ist eine Woche nich da deswegen werde ich den Clan solange wie FH Phönix weg ist übernehmen .
MfG: FH Apache
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4697
Ich will mihc bei allen entschldigen denen ich auf die nerven ging mir ist das wohl zu kopf gestiegen wolf auch zu dir sage ih tut mir leid aber ich habt mich abgeschossen es können auch nachmacher gewesen sein desweiteren möchte ich sagen dass DS lucian heißt in meiner klasse ist nicht schlecht spielt aber sich trotzdem immer schon NxK wolf genannt hat ich würde ihn zu NxK empfehlen er sit wirklich nciht schlecht
SEK Lucario (Gast) (9)
schrieb :
#4696
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4695
okay wann Am Wochenende geht nicht
gruß DS (Lucian)
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4694
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4693
@:Lucario (shui)
Schade das du austrittst... =(
LG NxK wolf
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4692
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4691
Also an alle harti hat kein internet is kaputt gegangen es dauert nen bissel bis er wieder hat solange halte ich per telefoon den kontakt zu ihm und erledige alles was er will!!! Also es is alles ok was ich gemacht hab!! Bis dann mal fragen von ihm auch an mich!!!
Niemand
