()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4570
@FH Nally Wir sind verbündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nx**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4569
@Harti
Ich habe aber gestern noch mit Lanzelot gespielt!.!.?
Ich habe aber gestern noch mit Lanzelot gespielt!.!.?
Di**** (abgemeldet) (33)
schrieb :
#4568
Sieht so aus als wär ich jetzt in gar keinem clan mehr. Stört mich nicht wirklich, wüsst halt nur gern warum, wurd ich gekickt oder was? Ich bin jetzt mein eigener clan. er möge "Die" heißen^^ (ich nehm aber keinen mehr auf, also nicht dass ihr jetzt scharenweise zu mir überlauft ne ^^ XD XD XD)
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4567
@ milena ich freue mich sehr das du in NxK bist du bist ja wirklich gut.....
naja bis bald in SSC....
naja bis bald in SSC....
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4566
Hier mal die NxK mitgliederliste:
MFG
harti
| niemand |
| Yanni |
| Sassi(inaktiv) |
| Klena |
| wolf |
| Cuba |
| Harti |
| philze(inaktiv) |
| vlasic(inaktiv) |
| ratten mann(inaktiv) |
| Supereli |
| shui |
| ditrich(inaktiv) |
| Lancelot(inaktiev) |
| moritz |
| Juli |
| simon |
| Tim Master |
| Huga |
| Momo |
| Milena |
MFG
harti
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4565
Huga, MOMO, Milena
Ihr seit aufgenommen.
Nun haben wir 15 member!!!!
Meldet euch am bestren hier:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
MFG Harti
(sorry wolf, dass ich des jetzt übernehe, hatte in letzter zeit Kaum zeit das zu regeln)
Ihr seit aufgenommen.
Nun haben wir 15 member!!!!
Meldet euch am bestren hier:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
MFG Harti
(sorry wolf, dass ich des jetzt übernehe, hatte in letzter zeit Kaum zeit das zu regeln)
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4564
@Nally:Ja,weis ich,aber dEN bEITRAG HAB ICH BEVOR wir gesprochen haben geschrieben.
An FH:
FH Apache
FH Nally
FH Leopard
FH Phönix Das sind unsere Mitglieder...mehr haben wir nicht.
An FH:
FH Apache
FH Nally
FH Leopard
FH Phönix Das sind unsere Mitglieder...mehr haben wir nicht.
Milena (Gast) (9)
schrieb :
#4563
@NxK Yanny: Ja ich war mal in WTG
Gruß Milena
NxK shui (Gast) (9)
schrieb :
#4562
Immer ausser Dienstags und diesen freitag weil mein Freund an dem Tag kinder geburtztag Feiert
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4561
@FH Tiger man man man erstens hab ich mich vllt einmal am anfang NxK Nally genannt aber das mach ich doch net mehr und ich hab dir doch schon alles bei icq geschrieben
