Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4561 bis 4570 von 6180

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4570

@FH Nally Wir sind verbündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4569

@Harti
Ich habe aber gestern noch mit Lanzelot gespielt!.!.?
Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#4568

Sieht so aus als wär ich jetzt in gar keinem clan mehr. Stört mich nicht wirklich, wüsst halt nur gern warum, wurd ich gekickt oder was? Ich bin jetzt mein eigener clan. er möge "Die" heißen^^ (ich nehm aber keinen mehr auf, also nicht dass ihr jetzt scharenweise zu mir überlauft ne ^^ XD XD XD)

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4567

@ milena ich freue mich sehr das du in NxK bist du bist ja wirklich gut.....
naja bis bald in SSC....

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4566

Hier mal die NxK mitgliederliste:
niemand
Yanni
Sassi(inaktiv)
Klena
wolf
Cuba
Harti
philze(inaktiv)
vlasic(inaktiv)
ratten mann(inaktiv)
Supereli
shui
ditrich(inaktiv)
Lancelot(inaktiev)
moritz
Juli
simon
Tim Master
Huga
Momo
Milena

MFG
harti

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4565

Huga, MOMO, Milena

Ihr seit aufgenommen.
Nun haben wir 15 member!!!!

Meldet euch am bestren hier:
http://ssc2.kostenloses-forum.be

MFG Harti


(sorry wolf, dass ich des jetzt übernehe, hatte in letzter zeit Kaum zeit das zu regeln)
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4564

@Nally:Ja,weis ich,aber dEN bEITRAG HAB ICH BEVOR wir gesprochen haben geschrieben.

An FH:

FH Apache

FH Nally

FH Leopard

FH Phönix           Das sind unsere Mitglieder...mehr haben wir nicht.

Milena (Gast) (9)

schrieb :

#4563

@NxK Yanny: Ja ich war mal in WTG

Gruß Milena

NxK shui (Gast) (9)

schrieb :

#4562

Immer ausser Dienstags und diesen freitag weil mein Freund an dem Tag kinder geburtztag Feiert

FH Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4561

@FH Tiger man man man erstens hab ich mich vllt einmal am anfang NxK Nally genannt aber das mach ich doch net mehr und ich hab dir doch schon alles bei icq geschrieben

Postings 4561 bis 4570 von 6180