Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4521 bis 4530 von 6180

NxK Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

#4530

So: Ich prahl jetz auch nich und setz mich gütogerweise für Huga, ein, weil ich ihn auch persönlich kenne(ja, in letzter Zeit überede ich viele SSC zu spielen) Und muss zugeben, dass er ein guter Spieler is! Weiß ich daher, weil ich ja komischerweise auch mal bei ihm war und der ne Falsche Grafikkarte hat, also sin alle Farben negativ. Und allein dafür is er ein guter Spieler.

mfg NxK Lancelot
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4529

können ja mal 1vs1 aus spaß machen, ne juli?

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4528

gutes spiel wolf ich wusste garnicht das du so gut bist

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4527

Jetzt mach mal langsam FH Apache du glaubst shui ist schwach ich kenne hui schon seit er ein einzelspieler ist und damals war er schon so gut wie cih und du willst behaupten dass du besser bist als ich du schaffst es gegen mich doch nur wenn noch ien anderer dabei ist

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4526

Hier nochmal wer alles in NxK ist!


niemand
Yanni
Sassi(inaktiv)
Klena
wolf
Cuba
Harti
philze(inaktiv)
vlasic
ratten mann
Supereli
shui
ditrich(inaktiv)
bond(noch in testzeit)
Lancelot
moritz
Juli
simo

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4525

*huga*
du kannst zu NxK kommen wenn du gut genug bist!
Wir haben aber eigentlich schon genug member(14) und wir nehmen nur 14 auf.
Platz wäre noch!!

Wenn einer von NxK Huga schonmal spielen shehen hat, soll er sich melden und sagen wie guit er ist!

Und Apache
neeee du pralst garnich!!!!:

ZITAT:

In Alhambra waren eben 3 NxK und ich sonst keiner mehr habe alle 3 voll abgezockt!!!

Zitat Ende:

Wie ich gehört habe, waren alle beteiligten zur zeit nich in alhambra udn du weißt auch, das die beteiligten warscheinlich besser sind als du!
Dass merkt man schon daran dass ich gegen dich ein 1 vs 1 10 zu 0 gewonnen habe,
gegen niemand und DieAlive habe ich aber noch nie zu 0 gewonnen




NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4524

was ist mit dienem FH haben sie dir nciht geantwortet

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4523

@ EX DS Moritz:In welchen Clan willst du jetzt eigendlich in FH oder in NxK oder bist du schon in NxK ???Wenn du in FH willst dann (wenn du nicht schon in NxK bist ) darfst du nartürlich.

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4522

@ Nelly:Ja,du bis in FH aber nartürlich nur wenn du willst.

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4521

@ NxK: So gut ist NxK Niemand nicht und ich prale auch nicht !!!Und Shui gib nicht so an mit ich will einen 1vs1 gegen dich und du bist auch nicht gerade der beste spieler und ich will gerne gegen dich einen 1vs1!!!

Postings 4521 bis 4530 von 6180