()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4530
) Und muss zugeben, dass er ein guter Spieler is! Weiß ich daher, weil ich ja komischerweise auch mal bei ihm war und der ne Falsche Grafikkarte hat, also sin alle Farben negativ. Und allein dafür is er ein guter Spieler.mfg NxK Lancelot
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4529
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4528
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4527
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4526
| Hier nochmal wer alles in NxK ist! niemand |
| Yanni |
| Sassi(inaktiv) |
| Klena |
| wolf |
| Cuba |
| Harti |
| philze(inaktiv) |
| vlasic |
| ratten mann |
| Supereli |
| shui |
| ditrich(inaktiv) |
| bond(noch in testzeit) |
| Lancelot |
| moritz |
| Juli |
| simo |
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4525
du kannst zu NxK kommen wenn du gut genug bist!
Wir haben aber eigentlich schon genug member(14) und wir nehmen nur 14 auf.
Platz wäre noch!!
Wenn einer von NxK Huga schonmal spielen shehen hat, soll er sich melden und sagen wie guit er ist!
Und Apache
neeee du pralst garnich!!!!:
ZITAT:
In Alhambra waren eben 3 NxK und ich sonst keiner mehr habe alle 3 voll abgezockt!!!
Zitat Ende:
Wie ich gehört habe, waren alle beteiligten zur zeit nich in alhambra udn du weißt auch, das die beteiligten warscheinlich besser sind als du!
Dass merkt man schon daran dass ich gegen dich ein 1 vs 1 10 zu 0 gewonnen habe,
gegen niemand und DieAlive habe ich aber noch nie zu 0 gewonnen
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4524
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4523
@ EX DS Moritz:In welchen Clan willst du jetzt eigendlich in FH oder in NxK oder bist du schon in NxK ???Wenn du in FH willst dann (wenn du nicht schon in NxK bist ) darfst du nartürlich.
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4522
@ Nelly:Ja,du bis in FH aber nartürlich nur wenn du willst.
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4521
@ NxK: So gut ist NxK Niemand nicht und ich prale auch nicht !!!Und Shui gib nicht so an mit ich will einen 1vs1 gegen dich und du bist auch nicht gerade der beste spieler und ich will gerne gegen dich einen 1vs1!!!
