()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4550
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4549
Alle die in FH sind sollen sich bitte hier im Forum melden (auser FH Tiger und FH Leopard ) weil ich im moment nicht genau weiß wer in FH ist und ich eine liste aller member von FH machen will.
MfG:FH Apache
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4548
@ Shui:Am Sonntag get es leider nicht wir machen ein Verabschiedung von unserer Lehrerin.
NxK Moritz (Gast) (12)
schrieb :
#4547
macht nicht NxK Lancelot
ich habe dich auch mal ausversehen abgeschossen
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4546
@Momo
In NxK wäre noch ein Platz frei, wenn du willst kannst du dann beitreten, wir würden uns freuen!
LG wolf
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4545
Hallo?? ganz ehrlich, gehts noch? wie könnt ihr alle auf spielern herumhacken nur weil ihr der meinung seid, besser zu sein. ganz ehrlich, sowas kriegt doch echt nur heraus, wenn man 1vs1 gegeneinander macht. apache ist bestimmt nicht schlecht. wir alle haben mal unsere tage wo wir mal schlecht und mal gut spielen. zu juli sag ich jetzt mal gar nichts, aber nur weil er in meinem clan ist -.-
Nx**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4544
. FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4543
Nicht als heftige Beleidigung affassen,aber so sehe ich es aus meiner Sicht,ich lese die Beiträge im Fprum seit es rausgekommen ist,und hab dass allmählig bemerkt..Apache hatte mich hier um Hilfe gebeten weil ihr ihn so runtermacht.Also helfe ich ihm auch

PS:Ich nehme ja mal an,dass (wenn dieser Beitrag reinkommt) sich jeder NxK dazu äußern wird und meinen Beitrag wieder zu nichte machen möchte und es kommt wieder von Harti Rausgerede aber mir ist es egal,denn ich hab jetzt meine Meinung geäußert und finde,dass sie aussagt was gerade hier läuft....
MfG: FH Tiger(der jetzt FH Warrior heißt)

NxK Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4542
Sorry für die vielen Misstverständnisse heut in Insel! Aba trotzdem ein gutes Spiel

mfg NxK Lancelot
NxK Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4541
So, dann schreib ichs halt nochmal: Ich prahl jetz auch nich und setz mich gütogerweise für Huga, ein, weil ich ihn auch persönlich kenne(ja, in letzter Zeit überede ich viele SSC zu spielen
und meistens können ses dann auch
) Und muss zugeben, dass er ein guter Spieler is! Weiß ich daher, weil ich ja komischerweise auch mal bei ihm war und der ne Falsche Grafikkarte hat, also sin alle Farben negativ. Und allein dafür is er ein guter Spieler.mfg NxK Lancelot
