Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4471 bis 4480 von 6180

DS**** (abgemeldet) - Avatar
DS**** (abgemeldet) - Avatar

DS**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

@ juli44 leute die denken das sie die besten sind und alle übertrumpfen können braucht man in einem clan nicht bye juli DS ist auch ohne dich noch da
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@sido

das halte ich für dumm. denn da du niemanden hast, mit dem du einen neuen clan aufmachen kannst, ist es sowieso unwahrscheinlich, dass du überhaupt mitglieder bekommst.

@vinicen

du findest, das es zu viele clans gibt, das finde ich auch,...und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch der meinung, das dein clan überflüssig ist!!!

@DS juli

ich sagte ja schon, dass das sowieso nicht lange klappen wird, vielleicht bin ich sehr direkt, aber im grunde hatte ich ja recht. dein clan fällt gerade zusammen und das bündnis von NxK und DS geht kaputt, da sich deine clanmitglieder nicht an die absprache halten.

@alle

falls ihr mir nicht recht gebt, so könnt ihr das gerne schreiben!!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

Juli, du kansrt auch gerne zu NxK
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@juli44
du kannst gerne zu ETI!!
@alle
 ich finde es zwar OK das man neue Clans gründet aber ich denke es gibt zu wenig Spieler für so viele Clans ich meine:
AdT
NxK
FH
ETI
LxF
FD
DS
FJ
NFK
THC
ich finde das sind reichlich es sollten sich Spieler liebe dem Clan ihrr Wahl anschließen.
@alle ETI hat ein neues Mitglied
hier ein Clanliste:
ETI RumS(inaktiv)
ETI johny
ETI Golle(Co-Leader)
ETIvinicen(Leader)

EX DS juli (Gast) (11)

schrieb :

Ich trete ofiziell aus dem stamm DS aus gründe sind unteranderem

-abscheißen der eigenen stammesmitglieder die ausreeden sind ich brauch punkte

-keinen richtigen leader und DS simon als möchtegern leader und spieler

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

@alle NxK nachmacher,
es ist schon eine frechheit, sich ohne die erlaubniss des clanleaders Nxk Zu nennen, aber viel schlimmer ist es, Die verbündeten nass zu machen(DS)
NxK und DS sind officiel verbündet!!!

mfg
harti

Einzelspieler Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

@FH: Ich trete hiermit offiziel aus FH aus, denn ich habe in so kurzer Zeit festgestellt, dass FH nix für mich is. z.B. deswegen, weil ich so gut wie nie einen aus FH SSC spielen seh.Und außerdem, find ich, dass hie voll des schlechte Clanklima herrscht. Ab jetz binnich wieder Einzelspieler! Sorry!
mfg Lancelot

NxK shui (Gast) (9)

schrieb :

Sagt mal erlich findet ihr ich bin so gut dass mann mich nachmachen muss ich bin nicht sauer wenn ihr nein sagt 

NxK Shui (Gast) (9)

schrieb :

ich spiel doch wieder als NxK Shui

NxK Ronny (Gast) (9)

schrieb :

Ich spiel jetzt unter dem namen NxK Ronny anstad Shui

Postings 4471 bis 4480 von 6180