Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4481 bis 4490 von 6180

juli (Gast) (11)

schrieb :

#4490

@NxK simon ich fühle mich nicht als stärkster du hast ja ide bewerbung an NxK geschickt wolf hatte recht ich habe für diesen clan zwei lange tage gekämpft aber das ist unmöglich du ernennst dich zum führer obwohl wir das wählen wollten gehst dann einfach und machst mich schelcht das ist zuviel verlangt

P.S. gestern hat man ja gesehen wer schwächer war

NxK Simon (Gast) (99)

schrieb :

#4489

ich finde das man nicht auf seine früheren leistungen vertrauen solte (siehe juli) und sich lieber um die entwicklung kümmern und schwächen eingestehen können (siehe AUF JEDEN FALL NICHT juli) das wollte ich nur mal sagen

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

#4488

@ Bu11it: Ja klar, du hast Recht. xD Ich würd aber nicht soo austesten, das man jetzt Flamed im Xtremsten Sinne und dann einfach "Ist nicht böse gemeint" hintersetzt. Obwohl...man könnte es ja ma austesten xP

@Klena: Ja klar, kenn ich dich noch von früher. Spiele schon seit nem Jahr. Schließlich weiß ich noch wo wir euer forum belagert haben. ;) Oder der ClanWar THC VS. TK 201:175 :P.... Hieß früher auch anders, bin sicher das du mich kennst...

Mfg Crackpot

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4487

@THC Crackpot:

erstmal muss ich dir Recht geben, dass THC schon lange existiert (ich weiß nicht ob du mich noch von damal als "TNadeK" kennst, wie gesagt war ich in TK), aber das wir schon wieder das Bild eines Massenclans haben, find ich unfair. Wir haben viel weniger Member als sonst zuvor!

MfG NxK Klena (TNadeK)

NxK bond (Gast) (13)

schrieb :

#4486

an alle:

ich bin jetzt in NxK.und sry ich hab erst ein paar von ds nass gemacht(wusste nix vom bündnis)und harti,gibts einen NxK Gangsta?
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4485

@alle

mein text war auch nit böse gemeint, wie er vielleicht klingt. ich finds einfach nur etwas sinnlos. und das NxK viele member hat, ist ja eigentlich auch eine art versicherung dafür, dass der clan erhalten bleibt!!!

LG wolf

Bu11iT (Gast) (6)

schrieb :

#4484

@THC Crackpot: ich sag doch, mit nem "nicht böse gemeint" kann man alles schreiben :D:D:D

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

#4483

@ETIvinicen: Sicher, du hast recht. Es gibt sehr viele Clans ;D Aber THC gibt es eigtl. schon ziemlich lange, länger als eure ganzen Clans zusammen und ich glaube nicht das wir uns dann nach euch richten müssen. ;) Außerdem denke ich das wir genug Member ham, und uns mit keinem zusammen schließen müssen. Sonst wird unser Clan noch  NxK verglichen. Und da wir eher einmalig bleiben wollen, könne  wir sowas leider nicht gebrauchen. Und da eure Clans eh nicht länger als 4 Wochen alle halten, bringt die zusammenschließung eh nichts, da wir dann THC in den Dreck ziehen müssten.

Der Text ist sowas von nicht böse gemeint! ;)

Mfg Crackpot

juli (Gast) (11)

schrieb :

#4482

ich werde es mir überlegen doch glaube ich dass ich ein einzelspieler für eine zeit werde oder mit nally und tim master einen clan gründen werde wahscheilich werde ich aber einzelspieler

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4481

Hey DS:

Ich habe das gefühl dqas ihr von Clanfürung leider nichts versteht.
Ihr seit zwa gut in ssc, aber im Clan funktioniert es garnicht!!
Wenn das so weiter geht, sehe ich das bündniss gefärdet.

Naja im clan macht ihr euch fast immer gegenseitig nass, Mitglieder treten aus und machen mitglieder wissen noch nichtmal was von Dam bündniss min NxK

Nur so ne kritik nicht persöhnlich nehmen

Harti

Postings 4481 bis 4490 von 6180