()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
juli (Gast) (11)
schrieb :
#4490
@NxK simon ich fühle mich nicht als stärkster du hast ja ide bewerbung an NxK geschickt wolf hatte recht ich habe für diesen clan zwei lange tage gekämpft aber das ist unmöglich du ernennst dich zum führer obwohl wir das wählen wollten gehst dann einfach und machst mich schelcht das ist zuviel verlangt
P.S. gestern hat man ja gesehen wer schwächer war
NxK Simon (Gast) (99)
schrieb :
#4489
ich finde das man nicht auf seine früheren leistungen vertrauen solte (siehe juli) und sich lieber um die entwicklung kümmern und schwächen eingestehen können (siehe AUF JEDEN FALL NICHT juli) das wollte ich nur mal sagen
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4488
@ Bu11it: Ja klar, du hast Recht. xD Ich würd aber nicht soo austesten, das man jetzt Flamed im Xtremsten Sinne und dann einfach "Ist nicht böse gemeint" hintersetzt. Obwohl...man könnte es ja ma austesten xP
@Klena: Ja klar, kenn ich dich noch von früher. Spiele schon seit nem Jahr. Schließlich weiß ich noch wo wir euer forum belagert haben. ;) Oder der ClanWar THC VS. TK 201:175 :P.... Hieß früher auch anders, bin sicher das du mich kennst...
Mfg Crackpot
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4487
@THC Crackpot:
erstmal muss ich dir Recht geben, dass THC schon lange existiert (ich weiß nicht ob du mich noch von damal als "TNadeK" kennst, wie gesagt war ich in TK), aber das wir schon wieder das Bild eines Massenclans haben, find ich unfair. Wir haben viel weniger Member als sonst zuvor!
MfG NxK Klena (TNadeK)
NxK bond (Gast) (13)
schrieb :
#4486
ich bin jetzt in NxK.und sry ich hab erst ein paar von ds nass gemacht(wusste nix vom bündnis)und harti,gibts einen NxK Gangsta?
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4485
@alle
mein text war auch nit böse gemeint, wie er vielleicht klingt. ich finds einfach nur etwas sinnlos. und das NxK viele member hat, ist ja eigentlich auch eine art versicherung dafür, dass der clan erhalten bleibt!!!
LG wolf
Bu11iT (Gast) (6)
schrieb :
#4484
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4483
@ETIvinicen: Sicher, du hast recht. Es gibt sehr viele Clans ;D Aber THC gibt es eigtl. schon ziemlich lange, länger als eure ganzen Clans zusammen und ich glaube nicht das wir uns dann nach euch richten müssen. ;) Außerdem denke ich das wir genug Member ham, und uns mit keinem zusammen schließen müssen. Sonst wird unser Clan noch NxK verglichen. Und da wir eher einmalig bleiben wollen, könne wir sowas leider nicht gebrauchen. Und da eure Clans eh nicht länger als 4 Wochen alle halten, bringt die zusammenschließung eh nichts, da wir dann THC in den Dreck ziehen müssten.
Der Text ist sowas von nicht böse gemeint! ;)
Mfg Crackpot
juli (Gast) (11)
schrieb :
#4482
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4481
Ich habe das gefühl dqas ihr von Clanfürung leider nichts versteht.
Ihr seit zwa gut in ssc, aber im Clan funktioniert es garnicht!!
Wenn das so weiter geht, sehe ich das bündniss gefärdet.
Naja im clan macht ihr euch fast immer gegenseitig nass, Mitglieder treten aus und machen mitglieder wissen noch nichtmal was von Dam bündniss min NxK
Nur so ne kritik nicht persöhnlich nehmen
Harti
