()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK shui (Gast) (9)
schrieb :
Juli wir könnten auch am Sonntag 16.00uhr Brücke???
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
kla du kannst immer zu NxK kommen!
Clemens ^^ (Gast) (12)
schrieb :
Hi,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte mein I-net war leider weg.
FH Apache:
Ich denke du gibst etwas mehr an als man es sollte, aber jedem das seine. Nun wollte ich fragen gibts noch THC Leute hier ? Bitte melden ^^
Gruß Clemens
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
@ NxK Klena: Ich würde gerne einen 1vs1 gegen dich machen dass ich dir zeigen kann das ich nicht so schlecht wie eben spiele.
@ Shui:Ich hätte Dinstags oder Donnerstag oder Mittwoch zeit für den 1vs1!!!
@ den rest von NxK:Hört mal auf über mich zu meckern mich stört das nämlich nicht das einzige was nervt ist das ich dauernd ins HK schauen muss.
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
@ NxK Klena:Ich kann dir sagen warum ich heute nicht so gut war meine meisten Schüsse wurden alle um 1 Sekunde verzögert.Wenn ich dich anders mal in ssc sehe zeige ich dir das ich nicht schlecht bin.
MfG:FH Apache
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
@FH Apache: irgendwie glaube ich dir nicht, dass du 3 NxK-Leute "abgezockt" hast. (Nach dem was ich heute/gerade erlebt habe, bist du nicht soooo gut wie du dich im Forum giebst.)Nicht böse gemeint!
mfG NxK Klena
NxK shui (Gast) (9)
schrieb :
Juli du warst früher auch nicht so schlecht
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
Momo (Gast) (99)
schrieb :
@ Harti: Habe eine Zeit lang die Clans beobachtet und Nxk ist echt gut also will ich fragen ob dein Angebot noch gilt?
Gruß Momo
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
Ich habe nie gesagt dass Shui schlecht ist ich habe nur gesagt das es noch bessere spieler gibt als er und das er nicht so angeben soll !!!!Harti ich habe nicht 10:0 gegen dich verloreniich habe 10:3 verloren,auserdem war das in Insel wäre es in Brücken gewesen wäre das ergebnis ander ausgefallen !!!!!!Aber deine niederlage gegen FH Tiger wo du 7:0 verlohren hast und abgehauen bis mit der ausrede du könntest in Brrücken nicht spielen !!!!!Aber Harti wieso habe ich dann in Alhambra die 3 NxK gesehen???Ich glaube nämlich nicht das es nachmacher waren den alle haben sich verbündet!!!