()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Leopard (Gast) (17)
schrieb :
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
@ NxK Harti:Die 3 spieler waren NxK Niemand,NxK Die Alive(oder irgenwie anders)und NxK supereli(oder wie die auch heißt)
PS:NxK zockt mich fast nie ab (auser ich spiele gegen dich).
NxK Sassi (Gast) (13)
schrieb :
ich habe seitdem der stress mit dem nxk war also als alle aufgehört ham ich glaub dat war als sich der sh dda sou sich aufgelöst hat, weils nuanoch 2 leudde warn hadde ich die schnautze voll von dem rumgelaber und bin erstma inaktiv geworden! also aba jez werd ich sehrwarscheinlich wieder öfters kommen!
P.S.:2-3 mal war ich in der zeit noch einmal im spiel....
Sassi

NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
naja NxK Hat leidert viele nachmacher, und ich würde gerne wissen gegen wen du gespielt hast, denn wie du sicherlich weißt, zocken wir von NxK Dich!!
und RattenMann, wir machen uns nicht nass, aber wir haben wie gesagt viele nachmacher
NxK
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
macht eure clan brüder nicht nass
oder eure verbündeten
weil das wäre ziemlich unfair den anderen gegenüber,,,, wenn wir denjenigen rausschmeißen müsstren ,,,,,,,, nur weil ihn irgend einer nach macht ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
warum lassen wir WTG nicht wieder auf erstehen ?!?!?!
und am anfang sind nur die besten spieler drin !!!
WTG war ja sowieso der beste clan aller zeiten
mfg (((NxK))) RattenMann
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich meine auch garnicht THC.
Übrigens hält ETI schon über 4 Wochen.
juli (Gast) (11)
schrieb :
ja nxksimon deswegen hast du auch NxK gesagt DS wurde von mir dem anscheinenden leader obwohl du immer sagtest du bit der leader und die wahlen noch nicht stattgefunden haben aufgelöst weil ich einen anderen clan gründne wollte und hier sagst du DS braucht mich nicht das finde ich ein bisschen gegenseitig udn bitte um aufklärung
MfG juli
FJ sido (Gast) (13)
schrieb :
Ich habe member es sind zwar nur zwei aber was geht dich das an !!! Immer wenn ein neuer Clan gegründet wird meckerst du rum!!!!
Bisherige member:
FJ sido(leader)
FJ Onkel
PS: Wer in FJ will soll sich bitte bei mir melden.
MfG:FJ sido
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
In Alhambra waren eben 3 NxK und ich sonst keiner mehr habe alle 3 voll abgezockt!!!