()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Di**** (abgemeldet) (33)
schrieb :
#4510
lass ma n termin machen wann viele leude spielen, wenn ich da bin is kaum einer on (immer nur so boons). macht ihr ma vorschläge
juli (Gast) (11)
schrieb :
#4509
unter diesen umständen werdei ch mich NxK anschliessen ich weiß eigentlich wollte ich einzelspieler bleiben aber das ist krass dann auch noch moritz.
Absofort bin ich NxKler ich hoffe die erlaubnis kommt von harti aber da er es gesagt hat ihr bat ein neues mitglied
NxK shui (Gast) (9)
schrieb :
#4508
dich wann ist mir egal!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4507


NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4506
@THC Crackpot:
Klar kenn ich dich noch von früher. Naja das mit dem Forum war mehr als lästig...(Bene hatte sich dafür entschuldigt)^^ Ich hatte wie gesagt eine laaaaange Pause, und bin jetzt in neuer Frische wieder da!
MfG NxK Klena
(FH) Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4505
@FH Apache bin ich jetzt in FH oder wat wolltest du eben im spiel sagen :D
@NxK Sassi hey du bist ja auch wieder da cool na ja bis morgen xD
Nally
EX DS Moritz (Gast) (12)
schrieb :
#4504
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4503
Absofort hat FH ein neues mitglied nämlich FH Nally.
Wenn nochjemand in FH will soll er es bitte FH Tiger oder mir sagen.
FH hat noch viele freie Plätze.
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4502
vielleicht bin ich zwar einer der wenigen die rummeckern, aber..., ich muss ja sagen, DS juli hat ja -leider- nichts mehr machen können! na ja, inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wieviele clans hier gegründet werden. ich meine, ich sage meine meinung, wie wohl jeder hier im forum! wenn jemand damit nich klarkommt muss er das sagen! wie gesagt: es ist mir inzwischen sowieso egal, da ich nicht mehr so oft ssc spiele, von daher...
LG wolf
juli (Gast) (11)
schrieb :
#4501
also ich werde wahrscheilich erstmal einzelspieler bleiben zwar wäre NxKein guter clan und so weiter aber ich muss mich auch ienmal wieder auf mich konzentriren da ich seit ich einzelspielr bin immer besser werde simon ich gestehe ein das ich nicht der bste bin aber wenn du willst kann ich dir gerne durch ienen einzelkampf zeigen wer besser ist.
P.S. natürlich bin ich gespannt ob du gegen harti gewinnst
