Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4501 bis 4510 von 6180

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#4510

lass ma n termin machen wann viele leude spielen, wenn ich da bin is kaum einer on (immer nur so boons). macht ihr ma vorschläge

 

juli (Gast) (11)

schrieb :

#4509

unter diesen umständen werdei ch mich NxK anschliessen ich weiß eigentlich wollte ich einzelspieler bleiben aber das ist krass dann auch noch moritz.

Absofort bin ich NxKler ich hoffe die erlaubnis kommt von harti aber da er es gesagt hat ihr bat ein neues mitglied

NxK shui (Gast) (9)

schrieb :

#4508

Apache übertreib doch nicht gleich und ich will ein 1vs1 gegendich wann ist mir egal!
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4507

@NxK Klena GuTeS sPiEl!!!!!!!!

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4506

@THC Crackpot:

Klar kenn ich dich noch von früher. Naja das mit dem Forum war mehr als lästig...(Bene hatte sich dafür entschuldigt)^^ Ich hatte wie gesagt eine laaaaange Pause, und bin jetzt in neuer Frische wieder da!

MfG NxK Klena

(FH) Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4505

@FH Apache  bin ich jetzt in FH oder wat wolltest du eben im spiel sagen :D

@NxK Sassi hey du bist ja auch wieder da cool na ja bis morgen xD

Nally  

EX DS Moritz (Gast) (12)

schrieb :

#4504

darf ich zu FH

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4503

Absofort hat FH ein neues mitglied nämlich FH Nally.
Wenn nochjemand in FH will soll er es bitte FH Tiger oder mir sagen.
FH hat noch viele freie Plätze.

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4502

vielleicht bin ich zwar einer der wenigen die rummeckern, aber..., ich muss ja sagen, DS juli hat ja -leider- nichts mehr machen können! na ja, inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wieviele clans hier gegründet werden. ich meine, ich sage meine meinung, wie wohl jeder hier im forum! wenn jemand damit nich klarkommt muss er das sagen! wie gesagt: es ist mir inzwischen sowieso egal, da ich nicht mehr so oft ssc spiele, von daher...

LG wolf

juli (Gast) (11)

schrieb :

#4501

also ich werde wahrscheilich erstmal einzelspieler bleiben zwar wäre NxKein guter clan und so weiter aber ich muss mich auch ienmal wieder auf mich konzentriren da ich seit ich einzelspielr bin immer besser werde simon ich gestehe ein das ich nicht der bste bin aber wenn du willst kann ich dir gerne durch ienen einzelkampf zeigen wer besser ist.

P.S. natürlich bin ich gespannt ob du gegen harti gewinnst

Postings 4501 bis 4510 von 6180