()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4560
bei wem soll ich sein ich bin und bleibe ein NxKler @shui wann haste zeit
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4559
@ Milena
warst du vieleicht mal in wtg ? wenn nicht dan sorry das ich dich verwechsel
warst du vieleicht mal in wtg ? wenn nicht dan sorry das ich dich verwechsel
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4558
für alle, ich bin in NxK, schreibe mich hier im HK-Forum trotzdem wolf. spielen tue ich natürlich als NxK wolf
LG wolf
*huga* (Gast) (13)
schrieb :
#4557
also kann ich dann zu NxK??? mfg Huga
FH Pönix (Gast) (12)
schrieb :
#4556
@wolf:Also ich glaub nicht,dass Juli bei dir ist,denn er nennt sich immer NxK Juli!
(NxK Simon) (Gast) (99)
schrieb :
#4555
Nein ich gegen harti ist 19:30 in alahambra weil meine lieblingswelt brücken und seine lieblingswelt insel ist also hat keiner einen vorteil
Milena (Gast) (9)
schrieb :
#4554
@ NxK Harti : Ich hoffe du kennst mich noch. Ich möchte gerne zu NxK Ich kann auch eine Aufnahmeprüfung machen!!!!!!!!
Gruß Milena
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4553
@wolf ja können wir mal machen wann ist mir egal
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4552
@Apache ich weis,wer alles bei uns ist:
FH Phönix(also ich)
FH Apache
FH Leopard
FH Lampard
Lampard spielt so gut wie garnicht mehr und schreibt auch nichts ins Forum,Clemens ist ohne es zu sagen ausgestiegen,FH Killer ist wieder einzelspieler und FH Nally loggt sich immer unter NxK Nally ein.....TSU ist ausgelöscht ETI hat fast garkeine Member und was mit THC los ist weis ich auch nicht,jedenfalls versuche ich mich mit THC zu verbünden(da sind Savas DarkPaladin,Clemens,CityHunter und nochn paar andere drin,allerdings unter anderem Namen und sie spielen c.a 2min im Jahr SSC^^.Also mach dir keine Hoffnung)
PS:Ich heiße jetzt FH Phönix
@Nally:Wenn du jetzt wirklich nicht mehr bei uns sein willst,dann melde dich bitte denn wir haben nichts dagegen wenn du bei uns spielst aber nenn dich dann auch bitte FH Nally.
FH Phönix(also ich)
FH Apache
FH Leopard
FH Lampard
Lampard spielt so gut wie garnicht mehr und schreibt auch nichts ins Forum,Clemens ist ohne es zu sagen ausgestiegen,FH Killer ist wieder einzelspieler und FH Nally loggt sich immer unter NxK Nally ein.....TSU ist ausgelöscht ETI hat fast garkeine Member und was mit THC los ist weis ich auch nicht,jedenfalls versuche ich mich mit THC zu verbünden(da sind Savas DarkPaladin,Clemens,CityHunter und nochn paar andere drin,allerdings unter anderem Namen und sie spielen c.a 2min im Jahr SSC^^.Also mach dir keine Hoffnung)
PS:Ich heiße jetzt FH Phönix
@Nally:Wenn du jetzt wirklich nicht mehr bei uns sein willst,dann melde dich bitte denn wir haben nichts dagegen wenn du bei uns spielst aber nenn dich dann auch bitte FH Nally.
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4551
sorry shui ich war die letzten tage nicht richtig hier eil ich probs hatte können wir es auf 190uhr machen da bin ich sowieso on und soweit ich weiß findet dabach der kampf zwischen harti und simon
