Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4551 bis 4560 von 6180

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4560

bei wem soll ich sein ich bin und bleibe ein NxKler @shui wann haste zeit

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4559

@ Milena
warst du vieleicht mal in wtg ? wenn nicht dan sorry das ich dich verwechsel

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4558

für alle, ich bin in NxK, schreibe mich hier im HK-Forum trotzdem wolf. spielen tue ich natürlich als NxK wolf

LG wolf

*huga* (Gast) (13)

schrieb :

#4557

also kann ich dann zu NxK??? mfg Huga

FH Pönix (Gast) (12)

schrieb :

#4556

@wolf:Also ich glaub nicht,dass Juli bei dir ist,denn er nennt sich immer NxK Juli!

(NxK Simon) (Gast) (99)

schrieb :

#4555

Nein ich gegen harti ist 19:30 in alahambra weil meine lieblingswelt brücken und seine lieblingswelt insel ist also hat keiner einen vorteil

Milena (Gast) (9)

schrieb :

#4554

@ NxK Harti : Ich hoffe du kennst mich noch.    Ich möchte gerne zu NxK Ich kann auch eine Aufnahmeprüfung machen!!!!!!!!

Gruß Milena

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4553

@wolf ja können wir mal machen wann ist mir egal
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4552

@Apache ich weis,wer alles bei uns ist:

FH Phönix(also ich)

FH Apache

FH Leopard

FH Lampard

Lampard spielt so gut wie garnicht mehr und schreibt auch nichts ins Forum,Clemens ist ohne es zu sagen ausgestiegen,FH Killer ist wieder einzelspieler und FH Nally loggt sich immer unter NxK Nally ein.....TSU ist ausgelöscht ETI hat fast garkeine Member und was mit THC los ist weis ich auch nicht,jedenfalls versuche ich mich mit THC zu verbünden(da sind Savas DarkPaladin,Clemens,CityHunter und nochn paar andere drin,allerdings unter anderem Namen und sie spielen c.a 2min im Jahr SSC^^.Also mach dir keine Hoffnung)

PS:Ich heiße jetzt FH Phönix

@Nally
:Wenn du jetzt wirklich nicht mehr bei uns sein willst,dann melde dich bitte denn wir haben nichts dagegen wenn du bei uns spielst aber nenn dich dann auch bitte FH Nally.

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4551

sorry shui ich war die letzten tage nicht richtig hier eil ich probs hatte können wir es auf 190uhr machen da bin ich sowieso on und soweit ich weiß findet dabach der kampf zwischen harti und simon

Postings 4551 bis 4560 von 6180